Beorogh
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich die Beta 2 Stunden angespielt habe und sie aus den Videos schon lange kannte, muss ich meiner Befürchtug um so mehr Recht geben. Irgendwie fehlt einfach was. Man spielt und hat das Gefühl, keinerlei eigenen Einfluss auf den Charakter zu nehmen. Entweder man findet ein geiles Item und kann damit ein bisschen Einfluss üben oder eben nicht. Und die Skillbalance kann zum Teil deutlich besser sein. Cleave (Spalten) ist beim Barb zur Zeit einfach sehr übermächtig, da man eigentlich fast immer mindestens 2 oder sogar noch viel mehr Gegner trifft und damit massiv mehr Schaden verursacht. Gibt zu wenige Situationen, wo die paar Prozente Schaden gegen einzelne sinnvoll sind.
Ansonsten fühlt sich das Spiel gut an. Auf der kurzen Frist bockt es die Story zu spielen und sich durch Monster mit recht nettem Actiongameplay zu schlagen. Die Item-Möglichkeiten durch den Schmied sind launig. Aber der eigene Einfluss auf die Charaktergestaltung samt den damit verbundenen Entscheidungen fehlt mir schon jetzt. Nach dem einmaligem Durchspielen bis Inferno, wird sich bei mir der Spielspaß vermutlich schon spürbar abschwächen. Vielleicht sogar früher...
Hoffentlich wird wenigstens die Skillbalance noch besser.
Ansonsten fühlt sich das Spiel gut an. Auf der kurzen Frist bockt es die Story zu spielen und sich durch Monster mit recht nettem Actiongameplay zu schlagen. Die Item-Möglichkeiten durch den Schmied sind launig. Aber der eigene Einfluss auf die Charaktergestaltung samt den damit verbundenen Entscheidungen fehlt mir schon jetzt. Nach dem einmaligem Durchspielen bis Inferno, wird sich bei mir der Spielspaß vermutlich schon spürbar abschwächen. Vielleicht sogar früher...
Hoffentlich wird wenigstens die Skillbalance noch besser.