• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum unterstützt Blizzard Diablo2 nicht mehr?

King Kongo schrieb:
(Diese Anti Dupe Protection ist nix als schickane und ruinieren von Party play im Bnet)
Du meinst also, Blizzard hat bewusst eine Maßnahme eingeführt, die Parties im BNet ruinieren soll?

Mit welcher Begründung bitte?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Du meinst also, Blizzard hat bewusst eine Maßnahme eingeführt, die Parties im BNet ruinieren soll?

Mit welcher Begründung bitte?

Simon



Nein das meine ich NICHT.

Ich meine was bringt bitte sowas wie AntiDupe Methoden wenn es den Spielspass ruiniert? Blizzard will uns vor Spielspass verderbern schützen. So aber was bitte bringt es denn wenn Blizzard mit seinen Methoden den Spielspass ruiniert?.
Java, Summoner allgemein Torchfeuer und so kombinationen und alle machen einen sauberen ABFLUG.
Und? HR sind bei 2 IST wieder auf Absolutem billig Preis Stand sprich die Dupen wie früher. Wie nahezu alles wieder masslos geduped wird.


MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Und? HR sind bei 2 IST wieder auf Absolutem billig Preis Stand sprich die Dupen wie früher. Wie nahezu alles wieder masslos geduped wird.


MfG

Kongo
ganz so schlimm kanns mit dem dupen nicht sein. der runen-preis is zwar verdammt niedrig, aber der Euro-Preis in is itemshops ca 5mal so hoch als ende letzter ladder ...
 
Welche Art von "Spielspaß" geht dir jetzt durch temporäre Dupelöschung genau verloren? Deine Argumentation ist irgendwie reichlich unschlüssig.
 
Ich beschwäre mich nicht das Dupes gekillt werden. Das tut Blizzard schon sehr lange. Gut so.

Bnet ist Multi Player sei es Open Games oder Private Freundes/Clan Games.

Viele Kombinationen gehen in sachen Chars garnicht mehr.

Beispiel.

Blizzard Sorc + Multishot Bowie welche Torchfeuerchen triggert sowie da nur paar Gegner. Torchfeuer+Multi+Blizzard=Tschüss

Java und co ist das selbe.

Hauptäter das Torchfeuer bzw über Effekt Chars wie Java/Nec und so
Es geht mir hier um die ''Anti Dupe Protection''

Die nahezu alles an effektreichem Party play kalt macht. Manchmal so krass empfindlich reichen eine Übergroße Aura gepushte Boss Gruppe oder paar Hydren der Ratsmitglieder und BAM das Game wird geleert in einem Einzelspieler Game.(Und nein das Game ist nicht vom Server gekickt worden da in allen Fällen Rejoin möglich war.)

Lange Rede kurzer Sinn:: Dupe Eindämmung auf kosten von Party play STINKT

MfG

Kongo


@ Unter mir Wahrscheinlich schon weil wenn ein Spiel einfach ''zercheatbar'' ist dann wird es sich in der ESL oder einer anderen Liga nicht lange halten.
 
[THEORIE]

Wenn es jetzt eine Liga geben würde, die D2LoD/D2C aufnimmt zusätzlich diese Liga größer wird, Preise ausgibt und einfach wächst...würde Blizzard dann mehr für Diablo 2 tun?

Oder wenn D2LoD/D2C NUR ANGENOMMEN in die ESL einziehen würde, die ja viel Wert auf eine Cheatfreie Umgebung legen, würde Blizzard dann erst eingreifen? Beziehungsweise öfter eingreifen?

[/THEORIE]


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.


@Über mir: Dann wird es mal Zeit! [x]Vote für D2C/D2LoD in der ESL oder einer anderen angesehen Liga.
 
Lugias-Crusader schrieb:
@Über mir: Dann wird es mal Zeit! [x]Vote für D2C/D2LoD in der ESL oder einer anderen angesehen Liga.

Und, was spielt man dann da? PvP mit Dupeenis und sonstigem Charmgerödel, natürlich mit zig Regeln, die faires PvP überhaupt erst möglich machen, weil D2 einfach nicht auf PvP ausgelegt ist...?

Simon
 
an einige von euch hier... immer diese fäkalwörter in diesem thread. :no:
drück eure pickel.. äh.. drückt euch gewählter aus, ansonsten kommt der Brutzel mit dem pickelstift.... bzw. antifäkalbürste. :p

MfG Der MalAnmerkBrutzel
 
Diablo 2 steht nach wie vor in sämtlichen Märkten im Bestsellerständer,
und ist oft sogar ausverkauft, obwohl eine Woche vorher das Regal voll war.

Ich prüfe das von Zeit zu Zeit.

Das bedeutet das sich das Spiel, nach wie vor ohne jeglichen Support Seitens Blizzard, prächtig verkauft.....


Nur mal so am Rande.
 
Wie kommst du denn auf die Idee dass D2 nicht mehr supported wird?
Ich denke mal, dass gerade die vor kurzem verschwundenen und wiederhergestellten Charaktere ein deutlicher hinweis sind dass sich da irgendwas tut. Entsprechende Gerüchte zu einem neuen Patch sind doch auch schon im Umlauf, und zwar aus Quellen die in der Vergangenheit durchaus schon wertvolles Insiderwissen offenbart haben.
Ich glaube jedenfalls dass wir schon bald wieder die Rote Kugel beim einloggen sehen werden...
 
Diese Hoffnung gibt keiner auf. Ich kenne mich zwar nicht mehr mit der Thematik aus, aber wie kann es ein großer Softwarehersteller nicht schaffen, durch gewisse Programme, siehe Warden, Dupes unmöglich zu machen? In anderen Games ist es doch quasi auch unmöglich (siehe WoW, da sinds nur die Goldfarmer in China).

Lg
 
Fanazealord schrieb:
Das bedeutet das sich das Spiel, nach wie vor ohne jeglichen Support Seitens Blizzard, prächtig verkauft.....
Die ganzen Keys der Cheaterkiddies werden b& und die brauchen neue. ;)
 
Uberhexe schrieb:
Die ganzen Keys der Cheaterkiddies werden b& und die brauchen neue. ;)

Soviele? Denke ehr nicht.

Und @TwinYaw (und so weiter):

Klar PvP ^^ aber eben mit Regeln. In WC3 gibts doch bestimmt auch Regeln, oder etwa nicht?

Die Duelliga und andere D2 Ligen haben es doch auch prima hinbekommen. Also wieso nicht auch dort?


Und @Hoffnung:

Ich will auch die "MRK - Mystische Rote Kugel" sehen...und ich bin der Meinung es wird auch bald soweit sein. Auch wenn es nur No-CD-Patch ist.


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/edit: und btw. nochmal an Twin...wir sind nicht alle DOUG Mitglieder >_> ^^ Denke daher kommt dieser Ton: "[...]PvP mit Dupeenis und sonstigem Charmgerödel[...]".
/edit2: Wenn was ist ^^ meine PM Box ist nicht voll. Kannst ruhig was schicken.
 
:hy: Lugia

Nun das Problem ist allerdings, dass PvP in D2 zu Itemabhängig ist. Bessere Items entscheiden den Gewinn des Duells. In Warcraft 3 entscheidet nur der Skill und du bist vollkommen unabhängig was die Items angeht.

Naja ich bin pennen

:hy:
 
Nosferatu666 schrieb:
:hy: Lugia

Nun das Problem ist allerdings, dass PvP in D2 zu Itemabhängig ist. Bessere Items entscheiden den Gewinn des Duells. In Warcraft 3 entscheidet nur der Skill und du bist vollkommen unabhängig was die Items angeht.

Naja ich bin pennen

:hy:

Bah. Okay überzeugt. Dennoch sollte es eine anerkannte Liga geben! Ich will das da etwas passiert! (Will kein kostenpflichtiges D3, wenn es soweit ist.)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Du meinst also, Blizzard hat bewusst eine Maßnahme eingeführt, die Parties im BNet ruinieren soll?

Mit welcher Begründung bitte?

Simon

Wir sollen gefälligst endlich mit D2 aufhören, und WoW spielen.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Überlegung seitens Blizzards einige Entscheidungen beeinflusst haben.

Sommer 2004: WoW Stand kurz vor Release!

- D2. Man hatte Wartenlisten bis 1.000 um ein Game zu joinen. Reaktion Blizz: Eine sogenannte "Bot-Protection", die mal global das Spielen besonders in Classic krass einschränkt. Bots gibts immer noch, nur fliegen jetzt halt Alle ma raus.
- In WC3 wurde die Ladder faktisch abgeschafft. Zumindest 4 Wochen lang, dann war Blizz doch nimmer so begeistert, von der halbierten durchschnittlichen Spieleanzahl. Die Leute sollten ja erst zum WoW Release abwandern. ~~

- D2 Reset kam, als der erste WoW Run zuende war, und das Add-On gerade so ~angekündigt war. Nochma schön Promo fürs Add-On machen, aber dann sollen die Spieler doch auch bitte mit D2 aufhören, wenn das Addon da ist. Mit Massdupes, Lags, A5 Hack, keinen Bans in der Endphase (kann sich eigentlich noch wer an den letzten Judgementday erinnern? Gibts sowas überhaupt noch?) wurde nachgeholfen.

- Dann kommt nu wieder kurz vor der Ankündigung vom neuen WoW Addon ein Reset.

Denke schon, dass man da Zyklen erkennen kann, die auch Begründungen dafür liefern, warum Blizz uns den Spielspaß verderben will. Und ich meine das durchaus ernst. Nur Blizz wird ja immer noch vergöttert, und sogar für den "guten" Support gelobt. ~~ Und man darf das mit der Vernachlässigung auch nicht immer aufs Alter schieben, sondern muss auch mal die Größe der Coms berücksichtigen. Nur Blizz kriegt ja schon Lob dafür, womit immer noch auf den aktullen D2 Verkaufsversionen geworben wird: Kostenloser zugang zum B.Net.

€Wc3 Balance; Oder halt die Rasse!

- Humantower
- Nelf vs Orc (bald 3 Jahre werden die dummen Talons gespielt)
- Orc vs UD

Wenn nur der Skill entscheiden würde, gäbs auf Proniveau keine Raceswitches.
 
IownUcry schrieb:
oh man wc3 hat ne riesige e-sport communty mit clanspieler die bis zu 100k im$ im jahr verdienen und was hat dia 2? einen scheißdreck !

stimmt, wc3 wird "professionell" gespielt und d2 vorwiegend von kleinen kiddies die sich bei irgendwelche seiten ihre gosu items holen und dabei nicht mal wissen wie ein char gespielt oder geskillt wird.

das die d2 server noch laufen is reiner goodwill seitens blizzard. andere firemn, ich nenn mal keine, stellen die server nach einem jahr ein, weil da ein sogenanntes "update" erscheint.

blizzard ist natürlich eine der erfolgreichsten hersteller ever, sie können sichs leisten die server laufen zu lassen.

wer d2 mag und ein paar funktionen vermisst, sollte sich mal mythos anschaun.
 
Zabadak schrieb:
Diablo bekommt demnächst einen Patch, eventuell mit reset dazu.
Diablo2 wird insofern nur noch unterstützt um die Spieler für Diablo3 warmzuhalten.

Echt :eek:? Das Uraltspiel Diablo bekommt einen Patch, während das (zugegebenermaßen auch alte, aber nichts desto trotz) jüngere DII keinen bekommt? :clown:

Nur mal als kurzer Denkanstoss, dass Diablo auch ein altes Spiel ist, dessen Server noch laufen und ebenfalls noch eine Community hat.
 
Ich glaub das war so gemeint, dass ein neuer Patch für D2 kommt, nich für D1 :D
Die Community von D1 is glaub ich nicht mehr soo nennenswert groß, als das dafür
noch Patches rauskommen würden.
 
blizzard soll einfach ne routine schreiben damit die ladder alle 6 monate oder whatever resettet wird und so würde man viele leute glücklich machen und all das gedupe würde weniger ins gewicht fallen.
 
Zurück
Oben