• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will wissen wo Santa abgeblieben ist

er ist ja allgemein sehr selten hier, weil er das WE ja, seit er seinen Wehrdienst ableistet, immer mit seinen Freunden verbringen will und daher beschränkt er sich auf einen Thread. So sagte er zumindest. Ich schau gleich mal ob ich den Post irgendwo finde^^

wurde von mir hier noch nicht gesehen

// odin mit herrin des chaos wollte ich den ironischen charkter unterstreichen, aber
naja wen ich dir schon lange aufem keks geh dan versteh ich so einiges net.

is führende hier

@Odin ... in guckys alter? ... mit 22 wohl weniger ;)

@Gucky, ich kümmer mich noch um deine pm nur hab diese woche nen neuen job angefangen darum komme ich atm kaum an meinen pc

findet das gut

joah mach ich heute abend auf jeden fall imo bin ich noch nich an meinem pc, aber wie gesagt ich erledige das nachher auf jeden fall

Ist beleidigt

// warst nicht da um mitzukriegen das ich fast nie mehr grüße

kann morgens online sein

wollte heute morgen schwimmen gehen und was ist? Hallenbad öffnet erst um 15 Uhr :motz:

weiß nicht das ich noch eine woche ferien habe

// wenn benne noch ferien hab dan hab ich die au noch aber ich hab sowas was man rl nent ausserdem bin ich gerade in einer test phase

hat von mir erstmal ne grobe Vorstellung einer soso per pm gekriegt

:hy: ihrs, muss aber auch gleich wieder weg -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben