• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nen netter mensch

// jetzt nur noch Guid rausuchen und los gehta hab meine soso schon auf lvl 11 hochgespielt abe rohne skillpunkte vergabe garnet mal so einfach

spielt ne Soso

wieso ist die nicht geskillt :confused: das mach ich ja sogar bei nem gerushten Char (im Baalrun rumstehen und nix tun suckt einfach :D )

weiß nicht warum ich nicht geskillt habe

// wusste net wie sindrome hat mir aber jetzt ausgeholfen muss nur noch guide rausuchen und gut ist.

Hat alles mitgelsen

// Such nur immer noch die Guide ich liebe diese suchfunktion :mad:

kommt mit der SuFu nicht klar

wie hieß es mal in Jörns Sig? Ich habe einen niedrigen Post Counter? Das liegt daran das ich mit der SuFu umgehen kann

ich hab auch keine Probleme mit der :cool: übrigens um nen Guide zu finden musst nur den roten Thread im entsprechenden Charforum durchstöbern und dann findest du vielleicht sowas ;)

übrigens wenn das Forum hängt nie mehr als einmal auf den Knopf drücken :p

Sollte nicht nur einen Guide verlinken sondern zwecks der Lernföderung den roten Wegweißer :no:

Der Orb sorc Guide behandelt übrigens nur Orb Only mit TK oder Enchant.
Dual Sorc ist alle sin Bers Guide abehandelt.

hat das bene gesagt was ich schon gesagt habe

/ diese Guid hab ich auch gefunden nur hilft die mir nicht weiter den ich war im roten thead aber da stand nix

Ist genau das was ich brauche

// Neben der ASSA ist die Zauberin mein allerliebster charkter leider werden die aber bei mir nie was verskilt keine ausrüstung ,.....

Schafft es eine Sorc zu verskillen :eek:

Ich glaub die einzigste die ich verskillt hab war Nummer 1 von 100 oder so ^^

Weiß nicht das ich wohl erst einen Char hatteder net verskillt ist/war

will sich meinen problemen annhemen

/// Mir wurde eine Orb high-Es statickfeld Soso empfohlen nur hab ich keine Guid
dazu gefunden

/// Achja jetzt weißt du ja auch wo ich bin :D :D

Hat vor PvP zu spielen :confused:

Oder bzw WER hat dir das empfohlen?

High ES guides gibs auch nur im PvP forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben