• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt den Stein jetzt erst richtig ins Rollen

also insgesamt habe ich in den letzten 4 monaten ... fast jede nacht 2 mulis in 2 verschiedenen WE-games stehen lassen ... fragen`?

liest du die IP vorher aus :) weil dann könnte ich dir ne Hilfe geben

wie ich grad sehe läuft fast täglich mindestens 1 WE

will mir beim WE helfen

nie ausgelesen o.O wusste nich dass das legitim is, kann demnach bestimmt hilfe gebrauchen
muss nur erst meinen smiter wieder fertigmachen weil der nach nem rip komplett sein equip verloren hat :cry:

muss seinen Smiter neu ausrüsten

unter Ausführen gibst einfach "CMD" ein und dann "netstat -n", dann ist da irgendwo ne Zeile die mit 4000 endet die Zahl vor der 4000 ist die Servernummer

kannst hier auch nochmal genauer nachlesen

gibt Gucky Ratschläge

son Anni ist schon was nettes. Und der Clone is auf alle Fälle leichter als Übertrist

Redet on sachen die mich nicht interressieren da ich hier alles nur 4fun mache

sollte wissen dass mir das viel fun machen wuerde auf den dia-clone zu treffen ;) (bzw das ergebnis :D )

versucht Gucky in eine World Event Diskussion zu verwickeln

hast schonmal mit Plugy ausprobiert, bei mir würde der Clone dort alle 5 Minuten spawnen. hab da totzdem nur 3 Stück^^

fragt nach plugy

noe nie probiert ^^ hab gestern meinen ersten anni erhalten (und das durch trade ;) )

redet sachen von dennen ich nur Bahnhof verstehe

// noch 42 post bleib mal schön hier ich will entlich die 1k

sollte das hier mal lesen

Clone ist aber schon funny. Wegen dem was auf der Hauptseite steht, hab ich ein extreme starkes Monster erwartet und dann hau ich den in nicht mal einer Minute weg :flame:

Kumpel im Game meinte so: soll ich helfen?
ich antworte: der is schon tod^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben