• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte mal wieder studieren gehen, sonst knechtet er untr mir.

ne ist schon ein 100%iges abitur.

will stress mit mir

atm komme auf scherze nicht klar, also lass ma erstma vll in paar tagen wieder.
nach dem frust saufen.

studieren ist öde, da steht n glazkopf 3std vorne und will dir was über e-technik erzählen und verhaspelt sich so dermaßen das kaum einer ihn versteht

ist anscheind gereizt.

ja paul, jetzt kapierst du evtl. mal wie uns deine "jokes" ab und zu auf die eier gehen. also husch husch zurück zur kahlbirne und fleißig weiterbüffeln, sonst knechtest du wirklich :p

denkt er hätte eier

kannst gern jokes machen hab nix gegen du machst ja eh wat du willst sowie ich^^, hat aba nix mit fh zu tun

zofft sich mit Hinrich

:hy: ihrs

MÄDELZ! Keinen Streit im Forum und unter meinen Freunden :no:

sollte mal sagen, wer hiern Glazzi ist !???? :confused:

Wir hamm nen Glazzo hier oO omfg... meine Haare bleiben dran :p Alle!

namd :hy: Bene, Odin, Horse

Sollte mal ins Blub schaun und seine Rose anpassen :p

in ~ 5 Minuten hat man eine andere mit anderen farbverläufen ;)

irrt sich

meine Mutter hatte Geburtstag und ich hab befürchtet es würde sonst kein Bier mehr da bleiben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben