• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrigiert mich

ich dachte ja, das die 1005 Posts von Master in dem einen BS schon krass wären....aber das... Oo

findet Jana's Postanzahl krass

Flo hatte doch auch mal um die 1000 in nem BS und daher im BS mehr mitmachen als hier ist das schon extrem

weiß über Postingzahlen wenig ^^

es hat schon oft über 1k Post gegeben... ^^

btw. ----> mein Internatsleiter ist schwul

hmm... naja, der wird wohl einen Partner haben, hmm ?? ^^

----> Bad Harzburg

Du bist im Harz ?? Geil :D Schauma in Clausthal vorbei :D nette kleine city daaa :D Das Stadtkino
ist super ;) :top:

war da schon oft ^^

weiß auch nicht viel mehr

hmm... naja, der wird wohl einen Partner haben, hmm ?? ^^
->Ja, seinen Hund Oo...naja, an langen WEs ladet er immer so ein paar GayKumpels ein.... und dreimal darfst du raten wo die pennen? In seiner kleinen Bude bestimmt nicht-....

Du bist im Harz ?? Geil
--> Der Harz ist nciht geil. Ich find ihn zum kotzen. Das Wetter und das Klima sind da fürn Arsch, in der "Stadt" ist das durchschnittliche Alter 95, Abends ist da nix los, die Tankstellen machen auch um 10 zu, genauso wie die Ampeln, die um 10 abgestellt werden....wie kommt man nur auf die bescheuerte Idee, in so einen Ort ein Internat zu bauen???

-.-

verbringt einen Teil seines Lebens im Niergendwo

und ich dachte wir leben in nem Kaff :eek:

wie kommt man nur auf die bescheuerte Idee, in so einen Ort ein Internat zu bauen???
vielleicht weil

Das Wetter und das Klima sind da fürn Arsch, in der "Stadt" ist das durchschnittliche Alter 95, Abends ist da nix los, die Tankstellen machen auch um 10 zu, genauso wie die Ampeln, die um 10 abgestellt werden

findet den Harz gräßlich... :D

naja, für junge Leute ist der Harz beschissen, stimmt, aber sonst ists halt einfach schööön dort,
zum leben ? Naja, ist halt alles sehr abgelegen dort ^^

Das Bergbräu schmeckt trotzdem gut ^^

btw. Klima...

öhmm... meine Erfahrung ist, dass das Klima dort eher trockener ist, als in anderen regionen.... (daher gut)
was stimmt ist auch, das es passieren kann, das im Okt. bis April schneit :lol: zumind. hatte mir das mal
ein paar Leute, die dort wohnten mal erzählt ^^

Goslar ist aber besser, auch mehr los... allerdings ist die Verkehrsanbidung eher nich so gut

mag den Harz

dafür kommst du auf meine Hassliste, Orthi!

Orthegha schrieb:
öhmm... meine Erfahrung ist, dass das Klima dort eher trockener ist, als in anderen regionen.... (daher gut)
Ich sage, es ist genau umgekehrt

was stimmt ist auch, das es passieren kann, das im Okt. bis April schneit :lol: zumind. hatte mir das mal
ein paar Leute, die dort wohnten mal erzählt ^^
Monatelang schneits nicht und eines morgens spaziere ich zur Tür raus und versinke mitm Fuß im Schnee...und das im April :mad:

Goslar ist aber besser, auch mehr los... allerdings ist die Verkehrsanbidung eher nich so gut

Jo, Goslar ist wirklich eine schöne Stadt :)Nicht zuletzt weil da meine Herzensdame wohnt :):):) *love*

Die Verkehrsanbindung ist im Harz generell scheiße...
Einmal wurde die Auffahrt an der Schule neugemacht, also gesperrt und neu geteert (das hätte man ja nicht in den Ferien machen können, die direkt davor waren, NEIN, man muss es AUSDGERECHNET am ERSTEN Schuiltag machen.....ICH HASSE DEN HARZ!!!....Das Ergebnis der Aktion war, das wir von der verkehrten Seite des Berges zur Schule mussten und da es die einzige Auffahrt war, die es gab, hamse natürlich noch eine Ampel dahingestellt....
KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN, WIE SCHEI?E ES IST, WENN MAN NICHTSAHNEND MIT VOLLBESETZTEM AUTO ZUR SCHULE FÄHRT, DANN FESTSTELLT, DASS DIE STRASSE DICHT IST; DANN ENDLICH EINEN ZWEITEN WEG FINDET; ABER MIT 4 LEUTEN IM AUTO AN DEM HANG ANHALTEN MUSS; WEIL DIE AMPEL NATÜRLICH ROT IST UND DANN AN EINER 45 GRAD STEIGUNG ANFAHREN MUSS????

Der Internatsleiter hat von alledem natürlich nichts gewusst und konnte uns da auch nicht vorwarnen...
komisch nur, dass er gleich von der verkehrten Seite zur Schule gefahren ist... PENNER

meint ich sei froh, noch nie im Harz gewesen zu sein, obwohl ich mir noch keine Meinung bilden durfte

ich war vor nem Monat in Bonn. Das war die bisher hässlichste Stadt die ich gesehen hab :ugly:

schreibt sinnlose posts :D

armer Jörni ^^

heee, Deine Süsse gleicht dafür alles wieder doppelt aus :)

ich hab auch schon negat. Exp. im Harz gemacht ^^

Krass ist z.B. die vielen Höhlen dort.... man sollte da abends nicht sich aufhalten, angeblich
(haben einiiiige behauptet) streunen da abends komisches gesocks rum :diablo: aba lassnema
das jeze ^^

Könnteste Dir vorstellen später in Gosslar zu leben ??

@ Bene
ab aufn Brocken mit Dir :mod: :go: :top: :D :D

findet Bonn hässlich

weißt du was in Bad Harzburg abgeht? Ein Kumpel von mir ist bei der freiwilligen Feuerwehr dort. Die Stadt hat ein Verbot ausgeschrieben: Leichenwagen dürfen nicht in Bad Harzburg fahren :irre:
Würden Leichenwagen dort fahren dürfen, würdest du in einer Woche mehr von denen sehen, als im ganzen Leben (das ist kein Scheiß).
Das Verbot hat natürlich den Hintergrund, dass das Stadtbild keine negative Färbung bekommt....
Aber wenn mein Kumpel über Funk die Meldung bekommt, dass ein RTW (Rettungswagen) zur Straße XXX kommen soll, weiß der eingeweihte, das da schon wieder einer umgekippt ist -.-

Vor allem: Der Rettungsdienst funkt manchmal über die Feuerwehr-Frequenz, weil deren Funk im Arsch ist :irre:

Saftladen dort.

Könnteste Dir vorstellen später in Gosslar zu leben ??

Hm, ich weiß es nicht...eine schöne Stadt, aber der HArz ist da ja überall.....:(:(:(
ich hab keine Ahnung

hat meine Frage net beantwortet ... :D

btw. wegen Gosslar

btw Bad Harzburg

:eek: :confused: höö?? wtf ?? :lol: omg ^^

verstehe das mit den Leichenwagen nicht so ganz :confused:

oder war das ne Anspielung auf meine Anspielung ??

dort wo er ins Internat geht ist es sogar schlimmer als im Niergendwo :eek:

Leichenwagenverbot :D in unserer Straße ist nen Friedhof, da sieht man schon oft Leichenwagen

Edit: is doch einfach Orthi ;) die Leute sind dort überdurchschnittlich alt und kippen dementsprechend auch mal tod um und daher es dort so viele von denen gibt, würden die ganze Zeit Leichenwagen durch die Stadt fahren, was Leute von außerhalb verschreckt

findet das krass

Orthegha schrieb:
:eek: :confused: höö?? wtf ?? :lol: omg ^^

verstehe das mit den Leichenwagen nicht so ganz :confused:

Also:

In Bad Harzburg leben so viele alte Leute, dass da in einer Woche überdurchschnittlich viele Menschen über den Jordan gehen. Wenn jetzt für jeden Toten ein Leichenwagen agefordert werden würde, würdest du nur Leichenwagen auf den Straßen sehen, was deinen Eindruck von der Stadt natürlich mindert. Deswegen das Verbot.

phylosophiert mit orthi über den harz

phylosophiert dat ist sicher falsch geschrieben aber ich hab kp im mom wie mans schreibt. im bs gabs ka scho wie oft über 1k posts...

:hy:

orthi jörn ist single( wenn man jana nicht mit zählt natürlich^^)

quatscht schon wieder dazischen oO :D

btw. Bene und Jörn wg. LW

achsooo ^^ na dann verstehe ich das jeze auch ^^

echt soooooooo schlimm ?? :eek: ist ja ma voll deprimierend oO

weiß nicht, wie man philosophieren schreibt^^

HDC_Odin schrieb:
orthi jörn ist single( wenn man jana nicht mit zählt natürlich^^)

Odin, deine große Liebe würd ich dir nie wegnehmen :p

Aber es stimmt: Das Mädchen von dem ich sprach, ist eine GÖTTIN :eek:
Leider sind wir nicht zusammen... naja ich hab mir vorgenommen das mal versuchen zu ändern.
Also entweder krieg ich einen Kuss von ihr (sie zu küssen wäre übrigens das Schönste, was ich mir auf der Welt vorstellen kann :eek: ) oder ne Ohrfeige ;( :cry:

echt soooooooo schlimm ?? ist ja ma voll deprimierend oO
Ich verarsch dich nicht. Mein Kumpel von der Feuerwehr hat mir das erzählt und der hats von seinem Ortsbrandmeister...

kann bvlitz ausm hintern schießen^^

na alles fit ihr qualquappen?

jörn du zeige postest ma wieda dazwischen:fight:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben