Benedikt XXL
Ist öfter hier
schrottet Pfeile

würde eher sagen 1500Oo, Jana hat 1400 Posts hier????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
würde eher sagen 1500Oo, Jana hat 1400 Posts hier????
vielleicht weilwie kommt man nur auf die bescheuerte Idee, in so einen Ort ein Internat zu bauen???
Das Wetter und das Klima sind da fürn Arsch, in der "Stadt" ist das durchschnittliche Alter 95, Abends ist da nix los, die Tankstellen machen auch um 10 zu, genauso wie die Ampeln, die um 10 abgestellt werden
Orthegha schrieb:öhmm... meine Erfahrung ist, dass das Klima dort eher trockener ist, als in anderen regionen.... (daher gut)
Ich sage, es ist genau umgekehrt
was stimmt ist auch, das es passieren kann, das im Okt. bis April schneitzumind. hatte mir das mal
ein paar Leute, die dort wohnten mal erzählt ^^
Monatelang schneits nicht und eines morgens spaziere ich zur Tür raus und versinke mitm Fuß im Schnee...und das im April
Goslar ist aber besser, auch mehr los... allerdings ist die Verkehrsanbidung eher nich so gut
Könnteste Dir vorstellen später in Gosslar zu leben ??
Orthegha schrieb:![]()
höö?? wtf ??
omg ^^
verstehe das mit den Leichenwagen nicht so ganz![]()
HDC_Odin schrieb:orthi jörn ist single( wenn man jana nicht mit zählt natürlich^^)
Ich verarsch dich nicht. Mein Kumpel von der Feuerwehr hat mir das erzählt und der hats von seinem Ortsbrandmeister...echt soooooooo schlimm ?? ist ja ma voll deprimierend oO