Benedikt XXL
Ist öfter hier
hat wohl etwas viel gesoffen am WE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Orthegha schrieb:na dann, ran an Speck, ergreife Deine Chance, sonst machts ein anderer und Du wirst Dir auf
ewig Vorwürfe machen![]()
Tu ES frag sie, ob sie mit Dir ausgehen möchte, oder was trinken,
oder Disco oder soo... tu es !!!!!!
Ich weiß ich weiß...in discos geh ich aber nicht
Und wenn sie dann nein sagt, tja, dann nicht, aber Du hast es dann wenigstens versucht
[colro=red] ich weiß, das denke ich mir dann auch[/color]
Denke an verrückt nach Mary! Ben Stiller hatte noch Jahre danach damit zu kämpfen, das er
seine Chance verpasst hat. Im RL ists genausoNur kaum einer redet darüber!
kenn den Film nicht
So, ich muss jeze was tun, bis später dann
Odin, Bene, Jörn![]()
HDC_Odin schrieb:jörn ran an die braut los los wenn du es nicht machts mache ichs vll wenn sie mir gefällt![]()
Benedict XXL schrieb:Leichenwagenverbotin unserer Straße ist nen Friedhof, da sieht man schon oft Leichenwagen
Gucky_Deluxe schrieb:will jemanden umbringen
bene du wohnst wohl eher auf nem Friedhof![]()
![]()