• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ma wieda recht:lol:

hab noch nen kleinen kater viel ist relativ. 1/2 kasten zu 2. und 2 wodka falschen zu 3.

mischt Bier mit Woddy

Oo das verträgst du?
Das hab ich nur einmal gemacht und nie wieder....

naja, das zweite mal wars Ouzo und kein Wodka, aber seitdem mach ich das nichtmehr

:hy: Odin

sollte seine Chance nutzen, solange er kann

na dann, ran an Speck, ergreife Deine Chance, sonst machts ein anderer und Du wirst Dir auf
ewig Vorwürfe machen :read: :( Tu ES frag sie, ob sie mit Dir ausgehen möchte, oder was trinken,
oder Disco oder soo... tu es !!!!!! Die Zeit rennt, und bald kommt son anderer Arsch daher und
schnappt sie Dir vor Deiner Nase weg, glaubs mir, ich kenne diese storys zu genüge oO :D

Und wenn sie dann nein sagt, tja, dann nicht, aber Du hast es dann wenigstens versucht :)

Denke an verrückt nach Mary! Ben Stiller hatte noch Jahre danach damit zu kämpfen, das er
seine Chance verpasst hat. Im RL ists genauso ;) Nur kaum einer redet darüber!

So, ich muss jeze was tun, bis später dann :hy:

Odin, Bene, Jörn :hy:

teilt uns seine Alkoholerfahrungen mit

ich trink keinen Jägermeister und Gin, aber sonst eigentlich alles :bersi:

war sehr langsam beim schreiben!

:hy: bye orthi.

jörn ran an die braut los los wenn du es nicht machts mache ichs vll wenn sie mir gefällt:lol:

hört gespannt zu :D

Orthegha schrieb:
na dann, ran an Speck, ergreife Deine Chance, sonst machts ein anderer und Du wirst Dir auf
ewig Vorwürfe machen :read: :( Tu ES frag sie, ob sie mit Dir ausgehen möchte, oder was trinken,
oder Disco oder soo... tu es !!!!!!
Ich weiß ich weiß...in discos geh ich aber nicht :p

Und wenn sie dann nein sagt, tja, dann nicht, aber Du hast es dann wenigstens versucht :)
[colro=red] ich weiß, das denke ich mir dann auch[/color]

Denke an verrückt nach Mary! Ben Stiller hatte noch Jahre danach damit zu kämpfen, das er
seine Chance verpasst hat. Im RL ists genauso ;) Nur kaum einer redet darüber!
kenn den Film nicht

So, ich muss jeze was tun, bis später dann :hy:

Odin, Bene, Jörn :hy:

:hy: ciao

HDC_Odin schrieb:
jörn ran an die braut los los wenn du es nicht machts mache ichs vll wenn sie mir gefällt:lol:

Aufs Maul?

geht nicht in Discos

gibts im Harz wahrscheinlich nicht :D aber wie Orthi schon sagte ran an den Speck, bevor Odin es tut :lol:

findet auch, dass man vor Teddies keine Angst haben braucht

ausser sie kommen aus China und sind verseucht :ugly:

sollte zu der einen laufen bevor ichs tue:p

und vor dem kleinen ziegenpeter aka jörn habe ich keine angst

€ ice:flame:

sollte ganz schnell ganz still werden, sonst steh ich gleich bei ihm vor der Tür :flame:

Odin, mit meiner axt mach ich dich platt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben