• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat keine ahnung worums geht ;)

hab noch zwei, drei andre sachen zu tun als nur gucken :D muss auch mal was posten :top:

mag sicher auch Schokokekse

hab grad die Screens vom Char gemacht so kann ich ihn nach dem Turnier vorstellen

mag Schokomäuse

hey, Bene, Du ...., das hätte ich von Dir net gedacht :p

:D

Mooooin :hy:

sucht ne mulehilfe ^^

abwarten, es kommt noch ne News und dann sehen wir mal weiter. So schnell geb ich nicht auf :top:

sollte mal sagen, welcher run gemeint ist

ich könnte helfen

Ist zu faul zum Suchen

Dabei hab ich doch nen Post vorher nen Tip gegeben...

(ach ja, nicht hier, ne?)

Simon

Hat grad ne PM von mir gekriegt

Hm, viel Zeit hab ich eigentlich nicht...obwohl ich gucken muss, ob ich Zeit schaffen kann.

Welches Level hat die kleine denn?

//Zeit hab ich keine, aber in einer Stunde wieder. Wenn du dann noch Lust hast; ich würde mitleveln^^

Hat Zeit ?

Wenn ihr mal einen neuen Char macht, ich will eine CB hexe :D Die auf das Nova Equip angepasst ist.

Die Sellfound kann da leider nicht dienen :p

hat eine ant bekommen

die is 71 und muss auf 76^^ aba das kann erstma noch warten.

ich kann ja morgen patilein fragen sie hilft mir doch sicher die java hoch zu lvln:kiss:

:motz: patilien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben