• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat wohl nen gater bereit stehen damit ich sie rushen kann morgen früh!

geht grad nicht mehr fresse und dann gehe ich geld verlieren oder gewinnen je nach dem wie gut die karten heut zu mir sind

:hy:

Ist der Pokerspieler aus diesem Thread

Sag bescheid wenn du leveln willst. Und mit Übertrist müssen wir auch noch reden :)

schreibt nonsens?

Shadeva, was soll denn das? :angry:
Über wen mache ich mich jetzt lustig???

rallt nix :D

Nana, wer wird denn gleich? Ich meinte damit, dass Du Dich über mich lustig gemacht hattest wegen dem HC Char ...

Also jez wirds kompliziert ^^. Während ich ne Antwort geschrieben hab hattest du ja schon gepostet was die ganze Sache multidimensional um 1 nach unten verschiebt :D

Aber zum thema: Endlich mal jemand der sich normal verständigen kann und scheinbar wesentlich älter als 13 is. :top:

Scheint Vorurteile zu haben (13 Jahre)

Aso meintest du das Shadeva :)
Ich dachte du beschuldigst mich gerade wegen etwas, von dem ich noch nichts wußte ^^
Aber das mit dem HC Char war wirklich lustig :D
Das war überhaupt nicht bös gemeint, ich fand das einfach nur witzig (und der Rest der im Channel Anwesenden auch :D )

//Ich meine den über dir Shadeva ^^

Verschätzt sich gern um 11 Jahre :D

So, nu is zeit für bett, da freu ich mich doch schon auf 90 Minuten Elektro-Technik morgen früh halb 8 mit sauschlechter Akustik im Hörsaal und Mikrobatterien die am Ende sind. :fight:

hat ein schönes Turnier organisiert :kiss:

Leider weiß ich immer noch nciht ob ich kann :(
Sonst würde ich mit Leidenschaft teilnehmen :)

möchte auch so alt sein ?

Die ersten Anmeldungen sind da, Sonntag sind noch 5 Plätze frei falls Dus Dir überlegst :) Ansonsten halt stand by ...

fragt etwas

Wie darf ich das verstehen, HHCG?

Hm, ja das ist doof. Kann ich mich schonmal anmelden, auch wenn es sein kann, das ich nicht kann?

Hui, arschkalt hier....da hilft das Fell auch nicht^^

friert trotz Pelz

Jo kannst Du ansich. Wär nur schade wenn Du dann doch nicht teilnehmen kannst :/

wärmt mich mit guter zurede :kiss:

naja, aber dann haben die Stand By Leute ne Chance :D

ist nach wie vor nicht sicher :D

atm ist genug Platz, überlegs Dir lieber nochmal und sei sicher dass Du kommen kannst. Zur Not kannst immernoch stand by gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben