• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß über mich bescheid

sagtest du nicht, das nur Freitag noch ein Platz frei ist?
Die Listen sehen so leer aus^^
Sag nochmal wo was frei ist

hat sich den thread nicht angesehen ;)

aktueller stand ist : freitag 3 plätze, samstag 3 plätze, sonntag 5 plätze :top:

sollte nochmal einen Blick in den Thread reinwerfen^^

meint ich würde den Thread auch nur eine Sekunde aus den Augen lassen ;)

Habs schon gesehen und editiert :lol: wie sicher ist das, dass Du dasein wirst? ^^

hat mich aufr falschem Fuß erwischt

Freitag um 15 Uhr ist sehr sicher. Es ist in Planung, das ich mit ein paar Kumpels in Bad Harzburg eine riesen (Drogen :D )- Party veranstalte. Die war fürs WE geplant, aber es haben Leute abgesagt, einige wollten noch dazukommen, jetzt ist nicht klar wer kommt und wer nicht und keiner hat natürlich die Handynummern von irgendwem :rolleyes:
Das kommt davon, wenn man Jugendlichen das Planen überlässt :clown:
Freitag um 15 sollte alles klar sein, wenn Party ist, dann ab Freitag Abend und dann hab ich noch genug Zeit, die 2 1/2 Stunden nach Bad Harzburg zu fahren.

geht an ( Drogen :p ) Parties ! :eek:

und ich geh nun langsam mal schlafen :hy:

Hat mir ihren Vornamen verraten :D

Vielleicht sollte ich die Sache mit der Telefonnummer doch nicht aufgeben......:lol:

Spaß beiseite :clown:

:hy: Nacht Jessi(ca)?

will mir was mit ner Telefonnummer ... ? :D

Japp, Jessica

Gute Nacht :hy:

will jörn ihre handy nr geben:lol:

jörn freitag bin ich auch dabei. will mich noch revangieren für deinen barbie...:flame:

:hy: mädels

will Rache :flame:

Wenn ich Freitag kann, kanns sein das wir uns beim BunnyBash (geiler Name übrigens Jessica) gegenüberstehen :D
Aber heute Nachmittag hast ja auch noch Gelegenheit ^^

:hy: Alex

findet den Namen geil :D

Welchen? Meinen oder den BunnyBash? :D

will jetzt das richtige lesen :D

Deinen natürlich :angel:
Eigentlich meinte ich den BunnyBash, aber deiner ist auch schön :)

:hy: Shadeva

findet den namen des Events auch geil :D

Jaja der Name hat was, obwohl ich ursprünglich überlegt hatte ob was andres nicht besser wäre :lol:

:hy: Du :)

kriegt noch Ärger mit Hugh Heffner

der wird doch so geschrieben oder?
Gleich noch meinen Pala aufräumen und dann mach ich ihn flott für ÜTrist

Hatte einen anderen Namen für den BB

Sag mal, wie hieß der denn? Eierwerfen PvP oder gegenseitiges Eier-wund- hauen? :D

//Bene, geh weg mit deinem Zwischenpost -..-

Möchte wissen, wie kreativ wir noch waren :D

Hmm ich weiss es nicht mehr :lol: Glaub EasterBash oder so hatten wir noch im Kopf, aber Chef meinte dann, dass BunnyBash genau richtig sei. Nicht cool sondern lustig sollte es sein :top: *g*

Hört auf Cheffe :angel:

easterBash wär uncool...BunnyBash find ich genau richtig. Einfach nur lustig :D

Kriegt Freitag wahrscheinlich was auf die Mütze ^^

latürnich! Chef > ich ;)

Hat kein Vertrauen in meine PvP Fähigkeiten :(

Fällt mir irgendwie schwer zu glauben das es auf einer Seite wie india ernste und seriöse Leute, bzw. Chefs gibt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben