• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt Kings Vornamen

Austeilen, Einstecken ... alles ? ;) So, ich geh mir jetzt einen Kaffee holen und geniess das halbwegs schöne Wetter :top:

kennt meinen aber nicth :p

:hy: all
Shadeva du musst mal beim Turnier mitmachen

frisst gern salat (ziege) :p

hab ich nicht gelesen, mom :read:

irrt sich, denn ich habe gelesen und gepostet :p

makl nachschauen. Wenn wir wirklich nur 5 sind fehlt einer. Aber dann hätten wir 3 Teams und das wäre uncool.
Also noch 4 Leute auftreiben, damit wir noch 2 Teams bekommen, oder wir machen wieder 1on1...

postet ziemlich viel und überall :D

mal sehen, vielleicht kann ich noch wen auftreiben ?

will noch Leutwe auftreiben

Ja, leider zählen die nur überall nichts :)
Hmm, wenn du noch 5 Leute auftreiben könntest, dann wäre das prima. Die müssen aber absolut vertrauenswürdig sein. (wegen Cheats, Mulen usw.)
Im Blub hat irgendwer 5 Leute gezählt, noch 5 dazu und wir wären 10 insgesamt, was dann 5 Teams macht. Ein Team würde dann halt ein Freilos bekommen, damit es in die 2te Runde kommt. Das wätre sinnvoll in meinen Augen.

Äh, wieviele Leute passen in ein B.net Game??

Weiss nicht, dass in ein Spiel 8 Leute passen

Einen vielleicht, aber gleich 5 ? *g* Ich garantiere immer für "meine" Leute :)

weiß nciht, dass ich mir das schon gedacht hab

tja, dann halt noch 3 Leute. Dann sind wir aber nur 4 Teams und dann macht jedes Team auch nur 2 Spiele höchstens.
ICh will hier nichts beschließen, ich würde vorschlagen, dass wir Matthias(SantasClaws) fragen, was er dazu sagt. Schließlich organisiert er das ganze

könnte sich das Turnierchen mal in die Sig packen

Also ich war mal so frei und hab in der TG Werbung gemacht *g* Keine Ahnung ob einer von den Jungs Lust und Zeit hat, aber nachfragen schadet nie denk ich, ne? Und wenns dieses Mal nix wird, dann halt ein ander Mal :top:

weiß nicht, das ich dazu zu faul bin^^

Wer oder was ist die TG :confused:

weiß nicht was die TG ist

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17893648#post17893648 hier hast Link. Hatte jetzt keinen Bock das ordentlich zu machen

Edit: Tja ich weiß sehrwohl was die TG ist. Ich geh wieder Baalrunen wünscht mir Glück das da unten keine IM-Magier, Puppen, PI's und Seelen sind(wobei die gehen wenn se nicht soviele sind)

weiss vermutlich auch nicht, was die TG ist

Die Therapiegruppe zum Postsammeln *g*

hat eine TG auch bitter nötig :D

hm, Hauptsache ist ja, das sie nicht betrügen. Also den Turnier Thread im Blub sollten sie sich dann schon durchlesen^^
Und vertrauenswürdig solten sie auch sein. Je mehr Fremde beim Turnier mitmachen, desto größer ist die Gefahr das betrogen wird:no:

meint ich wäre therapiebedürftig :p

Da betrügt keiner, ich kenn die alle schon ziemlich lange und wie gesagt, das haben die nicht nötig :) Hab ihnen den Thread im Blub mal verlinkt, mal sehen ob wer anbeisst.

hat Angst vor Betrug

naja schön wärs auch nicht. wär auch arm wenn man bei nem Fun Turnier betrügen muss. Im Baalrun sind nur Todesfürsten und so Schrottgegner, dass heißt das die starken Gegner im Thronsaal sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben