• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nen acc der nibelungen ^^

hieß der vonxanten? Ó.ò wusste ich nich und das obwohl ich den film 10 mal gesehen habe xD vergessen oder verdrängt ^^

€: :zzz:

er ist Mittelblau, also noch nicht komplett knülle^^

er sicher auch

wer nicht, das ekligste war wohl alles was an Alk auf dem Tisch stand in ein Glass zu kippen und das dann zu trinken

mischt immer alles an alk zusammen, was er so findet, leugnet es aber natürlich gleich ;)

shit, war zu zu langsam, also post ändern!

ist ein Editierer

einmal und nie wieder. Ekelig war auch Bacardi auf Cola-, Fanta-, Sprite-, Eistee Pfirsich/Zitrone- Basis. Hat wie Gummibärchen geschmeckt

mag anscheinend keine frauengetränke, weil das zeugs schmeckt immer nach gummibärchen oder so...

echte männer trinken BIER!

trinkt komische analkoholikergetränke

Bols Blue mit Saurem Apfel, Saurer Zitrone, Wodka Red, Feigling und Cola :lol: das highlight meiner alkoholzeit

trinkt eigenartige sachen

wodka red bull, wodka ohne alles:lol:,konjac,wiskey und bier. das trinken echte männer

trinkt teuren vodka

weil den komischen eristoff kann man nicht pur trinken!
btw. VERFLUCHT, schon wieder zu spät *editier*

muss mir erklären wie er den , in seinen b.net-acc gekriegt hat :lol:

wodka <- die billige lösung für alle die kein whiskey trinken :D

weiß nicht, dass man im profil beim bnet-acc auch "," einfach hinschreiben kann ;)

der scheiß ist, dass die zeichen begrenzt sind, eigentlich wollte ich "keiner, da illegaler key" schreiben, aber daraus ist ein "keiner,illegaler key" geworden :(

hmm, whiskey... irland... hmmm, leckerlecker

hatte probleme beim schreiben des accs ^^

kenn ich das problem mit der zeichenbegrenzung (mein erster gedanke damals war Raidri Conchobair [Held aus der DSA-saga] aber auch von bösartigen, diabolischen blizzardzeichenbegrenzern boykottiert -_-')

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben