• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte wissen das der Frosch sich gestern nicht angesprochen fühlen wollte hat und mir deshalb nicht geantwortet hat.

hatte gestern in seiner arbeit hoffentlich keine grammatikprobleme

muss noch länger die schulbank drücken :lol:

btw n angehender ingeneur muss keine rechtschreibüng usw können nackte zahlen reichen da :p

und nein pi ich mein dich damit nicht, nur weil du auf jungs stehst heißt das nicht das wir das auch tun :p

glaubt er könne mit zahlen umgehen :lol:

nene is mein letztes jahr. dann hab ich die matura in der tasche und dann gehts zur uni und das is kein schulbank drücken... das is iwas anderen ^^

und odin, ich weiß das du mich toll findest. das musst du nicht zu verbergen versuchen ;)

hat bald alles geschafft....

pi ich meinte nicht auf der arbeit, sondern in der arbeit

du hast doch gestern eine geschrieben, oder?

verschafft mir durchblick....

ne heute, physik dreistunden über kernphysik. also standartmodell der elementarteilchen(hadronen,leptonen,fermionen, bosonen und untergruppen etc), grundkräfte, quantenchromodynamik, quantenmechanische erklärungen zu fusion und spaltung von kernen, radioaktive zerfälle und deren ursachen, bindung eines nukleons ausrechnen... son dreck halt :lol:

sollte ne zwei werden ^^

hat vollkommen recht mit seiner aussage dieses tierchen mit haaren auffen zähnen

:hy: cmd(c)
:hy: fleischbällchen^^

war hier schon lange nicht mehr?

oder.... gar nicht... oder bin ich grad verwirrt

achja huhu:hy: noch :lol:

nacher gehts endlich mal wieder raus, in die schöne natur

geht nachher auch raus ^^

bin denn ma weg - grillen :)

so musses sein! machts gut leuts :hy: ich bin raus ^^

sollte aufpasse, dass er sich sein fell nicht verbrutzelt :clown:

naben leute :hy:

glaubt, dass spinnen Fell haben... o.O
dabei hat er selber Fell, dass man ihm verbrutzeln kann *fg*

:hy: eine gefrustrete RD geplagte Anu :motz:

sollte dem faxgerät meine philosophie gegen über neulingen näher bringen :lol:

:hy: fax \o/ , tschuuuuuuusssss^^

ist ein chitinpanzriger pheezeling gegen neulinge :ugly:

ach, odin isn netter, nur muss man halt ab und zu mal was einstecken :handwedel:
edit:zw anu....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben