• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird für mich eine nachricht an die ganze d2 welt verschicken xD

von nem 0815 urdan(die ficher die einen schlag verpassen und danach sind wa gestunted) wurde mir auf alp eine ist geschenkt in ladder

€ und fax meine philosphie ma durch geht ja ma gar nicht so

wurde von mir zwischengepostet

*auf die kniefall und um verzeihung fleh*

€: und ich von dem über mir :motz:

sollte ufpassen sonst heißt ganz schnell tschüss tschüss :p

na vor mir muss sie knien
bin schließlich n gott :p
du katze :p

Glaubt an Götter....

hmm, wenn sich selbst als n Gott sieht und an sich glaubt, muss man dann acuh für sich Spenden?

oder vier besser man sammelt für sich und kann das vonner Steuer absetzten..

:hy:

will nen veriein/eine partei gründen

oja und dann wird d2 zur pflicht im lande :ugly:

wird geld in meine kollekte ein werfen und iwann is sie pleite und geht nach hause und kommt nimmer wieder

*need geld* so schnell und soviel wie möglich :p

€ du bist doof tschüüüssss^^

Ist jung und braucht das Geld....

und du glaubst ich zahl dafür gehen zu dürfen? hmm das muss cih mir gut überlegen, denn hier is es ganz gemütlich ;)

kennt den weg zur tür?

@ odin: geld hab ich keins aber kriegst nen :keks:

zeigt neulingen genau wie ich gern den weg zur tür und schließt die tür wenn diese ausgetretten sind

ty tschuuusss

anu ich denk ich bin älter als du^^

Ist hier drin der Obertürsteher.

Och Mensch, da ist der 1. April und ich freu mich auf den DIII Aprilscherz von Blizzard, hoff dass sie eine neue Fake Klasse vorstellen und was ist ... nichts :(

will von blizz verarscht werden

dann geh ins bnet dann siehste wie die uns verarschen :p

ich nix türsteher ich chef :p xD

Kann nix, weiß nix, aber alle nennen ihn hier den Chef... :p

/me stellt mal eben Kaffee und Brötchen in den Thread und wünscht nen guten morgen

€: mist hab Milch und Zucker vergessen, nu weiss cih warum der Kaffee net schmeckt :/

:hy: Odin :hy: Ber

Zuletzt bearbeitet:
hat die nacht wohl mit ber verbracht denn sonst würde sie ihn jetzt nicht grüßen obwohl er noch gar nicht da war :p

kaffee und brötchen brauch ich nit :p
hab schon gefrühstückt^^
sag mal dem berche der soll sich am freitag frei nehmen^^

wird mir verraten,woher er weis,dass ich berche`s fell verkaufen will

den plan hab ich doch noch keinem erzählt :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben