• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bewaffnet

So Leute, erstmal Guten Morgen :D und dann zu etwas ernsterem.

Ich hab ja schon mal anklingen lassen, dass Gedanken wie "ist ein Zwischenposter" oder "wurde dazwischengepostet" nicht unbedingt erwünscht sind ;)

Aber in letzter Zeit nimmt die Qualität der Gedanken zusehends ab. Teilweise wird der OT - Teil fast 1 zu 1 für den Gedanken übernommen und das zeugt nicht unbedingt davon das man sich Gedanken gemacht hat, sondern das man einfach nur einen Post machen wollte. Ausufernde Unterhaltungen, wo der Gedanke quasi nur als "Alibi" fungiert, sollten besser per PM gemacht werden.

Mal ein kleines Beispiel:

So sollte das nicht aussehen

DUümPoster1:

Random Gedanke

Ich muss jetzt lernen -.-

DUümPoster2:

Muss jetzt lernen

Viel Spass dabei :p

DUümPoster1:

Wünscht mir viel Spass

:hy: bin dann mal weg

etc.

So wäre das besser

DUümPoster1:

Random Gedanke

Ich muss jetzt lernen -.-

DUümPoster2:

Eignet sich Wissen an / Macht was für die Schule / Sollte fürs Leben lernen

Viel Spass dabei :p

DUümPoster1:

Hofft das ich dabei Spass habe / Will mich mal wieder ärgern / Sollte lieber auch mal was anderes machen als den ganzen Tag hier zu posten :p

:hy: Bin dann mal weg

Ich hoffe man sieht den Unterschied

ist mitglied in einer terroristischen organisation die es sich zur aufgabe gemacht hat mir die geschenke an weihnachten jahr für jahr zu klauen :p

ein hoch auf dein santa der es richtig auffen punkt gebracht hat

lauf nicht weg du grynch will meine geschenke zurück holen^^

sorgt hier bei zeiten mal für ordnung

@Santa: ich weiß das du damit wohl in erster Linie mich und Pi meinst und ich verspreche diese "alibipost" zu unterlassen;)

ich glaub heute mach ich ma meinen druiden weiter:clown:
€: das war schon klar;) die alibiposts gehen ja nicht nur auf "unser" konto;)

Baut sich seinen eigenen Van'El

Nur ein kleiner Teil des Posts war speziell für dich und Pi, Cleglaw :)

hat eig die passende farbe um selber ein VAN´EL zu sein

kleiner gieb lösungvorschläge für mein prob und diesma ist das nicht mit den geschenken gemeint^^

bastelt an nem neuen char fürs lvl 9 pvp?

oder willste im nächsten nochmal den baba nutzen?

wobei ich mich gerade frage wie du an die bp gekommen bist:confused: in a1 kann man die nit shoppen und da wo die dropt dürfteste mit dem lvl schwer durchkommen:confused:

weis nicht das ich bis unten kurz vor andi war

shoppen ist mir klar^^

nee barb will ich nicht nochma usen

wollte druiden machen aber bin bei champion ziegenböcken in trist verreckt

hatte pech

mhm bin ohne probs in trist gewesen

mein druide war bei fast 200 life aber hab nen neuen angefangen mit dem mehr life drin ist;)

stattet wohl seine chars nach jedem lvl im gegensatz zu mir

ich bin unstatet unskilled bis kurz vor schluss

weiß nicht das ich in runde 2 an odin gescheiert bin?

naja beim nächsten komm ich auch mit einer kante wie odin barb :D

@odin: warumskillste nicht? wenn du die skillung vorher überdenkst dann kann das schon helfen;)

erklärt mir was er bei einem werbär skillen möchte

außer werber selbst und lyk gibst eig nix zu machen und was bringt mir lyk zu skillen obwohl ich werber noch nicht skillen kann?

\o/ meine tastatur geht wieder \o/

und ohne shield is lvl 9 pvp eig zu vergessen deshalb schon mal kein wolf^^(der braucht ja eig immer eine 2 hand wumme) und bersches blocken ziemlich mies und ich weis nicht der war mir eig zu langsam

wollte eig heiliger schock pala machen weil dachte der skill wäre wie holy fire b lvl 6 aber hust wie man sich täuschen kann

tschüss hassu icq?

und meistens bin ich mir bei der skillung nicht sicher weils von den sachen die ich finde abhängt

will meine icqnummer

sorry fürs "gedankenklauen"

skillung wäre oak auf slvl 4(+45% life) lyk auf 3(80% life als bär) und halt 1 in wolf und 1 in bär

ich bin bis lvl 6 als wolf rumgerannt da das mehr life und mehr ar gab;)

müste doch eig wissen was die größte stärke und gleichzeitig die größte schwäche des druiden ist

oak ist nach 1-2 hit tod bis du neucastet kriegste paar schläge ab dann neu casten kostet wieder mana und iwann kannst das nimmer machen

können einfach ma n fun duel machen halt nicht bis zum ende da zeige ich dir wieso ich beim beren so zögere

pala will ich eig nicht machen da ich opfer machter naja nit so gut finde und wenn ich den bisel verändere n bösen build raus kriege der eig fast unbesiegbar is

bevorzugt den unsichtbarkeits modus im icq im gegensatz zu mir

ja kann dich ma anschreiben^^

sein kumpel scheint n funktionierenden unsichtbarkeitsmodus zu haben

bei mir sieht man mich trotzdem noch -.-

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben