• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt ne runde kuscheln aus!!!!

wuhu \o/ *dazuschmeiss*

@santa: wovon runter? ich bin total gechillt, nur keenen stress ;) ^^ das mit teheran war gesellschafts kritisch, nit mehr ;)

ist wie immer bemüht nett zu sein :)

:hy: huhu

€: zwischenpost.... das is wohl nen omen

hat meine mentalität durch schaut :D

najut ich bin jetzt wesch... freundin is glei da....
man sieht sich die tage... :hy:

ist ganz lüp :)

ich als recht neuer muss mich auch mal zu wort melden AUCH WENN ES NICHT JEDEM PASSEN SOLLTE!

Also:

ich hab gerade in diesem DUüM mehr als einmal über die stränge geschlagen und bin zum teil auch ma frech gewesen!

ABER in solchen fällen, in dehnen ich "meiner beherrschung verloren habe" haben mitposter wie Santa oder Odin mich per pn freundlich geben das zu unterlassen und haben damit mehr erreicht als wenn sie mich angeflamed hätten;) (ja odin kann auch mal nett bitten :lol:)

und dennoch ist hier atm selbst für meinen geschmack zu viel los...

ja ich bin hier topspammer und geb auch zu das ich hier ne zeit lang mehr gespammt hab als das mir was am DUüM als ganzes lag aber mittlerweile seh ich die sache anders da ich hier nette leute kennengelernt habe und weil hier nicht nurn thread zum spammen ist...

also bitte ich euch auch den einen oder anderen gang runter zu schalten um des DUüM wegen und NICHT weil ein Odin oder ein Santa euch dazu auffordert obwohl sie ja auch recht haben

ist bei mir ein gänzlich unbeschriebenes Blatt

:hy: TheBrayn
Wo hast du denn deine Posts erspammt, sodass ich dich anscheinend noch nie gesehen habe? :D

findet TheBrayns post anzahl außergewöhnlich

reee... ich bin so tod -.-
habsch heute knallhart 2 std hartes training durchgehalten, davon eine std mit klamotten, mit klamotten und flossen usw.
ich bin so tod 8[

und was habt ihr gemacht? o.O wie ich sehe habt ihr euch angeflamed o.O
nein, ihr habt euch ausgesprochen, nicht angeflamed :)

chattet gern mit mir weils ums essen geht :lol:

hab für politik nen referat gemacht das moin fertig sein muss

sollte erstmal entspannt die füsse hochlegen und was essen, :keks: auf die schnelle?

Ich will auch kuscheln und an Pi's Runde partizipieren^^

nimmt immer ne kurze auszeit und ist sofort wieder da

ja schwimmen, und jetzt für alle:
Im DLRG muss man auch das Schwimmen mit Klamotten üben, damit man in Notsituationen schnell (auch mit kleidung) ins Wasser kann, um zu retten :>

verwirrt mich, uind heist so ähnlich wie das was ich jetzt tuen werde.....
schnarchen

@ sashi: hatte auch 2 stunden hartes training hinter mir

also schlafet jut:kiss:

ihn hat dasselbe schicksal wie mich getroffen

gn8 cdmc :hy: :kiss: :> schlaf gut träum süß :)

ist wohl ein sportler...

freundin wieder weg -.-
dreeeeck...

€ würd fast passen, die endung is nur nit ganz richtig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben