• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteckt sich hinter einer frau damit ich sein fell nicht aufm schwarzmarkt als bettvorleger verkaufen kann

feiges berche :p

und sie kennt mich nit also kann sie es nit sagen^^
wenn dann dafür das nur leute zu mir sagen die mich auch kennen
nein pferd du nicht!^^ schlumpf du auch nit xD :p

:hy: fleischbällchen :p , tschuss

€ ich glaube es hackt!!!!!111111drölfzig mir zwischen posten während ich dat berchen ärgere...^^

€² tschuss 1. zu langsam
2. bayern noch immer besser als bvb und schalke :p

istn BvBler...

pfui :p

aber immernoch besser als Bayern :D

€: Pöser Krabbelkäfer :p :motz:

wurde vom alten mann zwischengepostet :p

@alter mann: wat schreibst du da? ich kenn dich doch auch nich und beleidige dich trotzdem ;) du kennst mich ja auch nich *g*

^^ trottel odin :p

sollte sich ein bissi entspannen :p

verbreite lieber frieden und liebessaft :lol:

Glaubt, dass eine kurze Antwort automatisch auch eine prägnante Antwort ist ... tja, dem ist wohl nicht so.

Ja, ich würd gerne von Blizz verarscht werden, wenn sie es wieder so gut machen wie letzes Jahr mit den Space MArine Tauren und dem Barden.

€ Hehe: Der WoW Scherz ist heuer auch wieder gut :lol:

€2: Pi du pöser Zwischenposter!

ist wohl ein wowler :no:

dachte am anfang du meintest mich :lol: hab dann auch die € gelesen :lol:

:hy: so bin ma wech, muss seelensorger spielen

Wird heute Abend Fussball gucken und vermutlich nen Bier trinken und lauthals die Mannschaft anfeuern (oder drüber ablästern, das is jetzt mla egal) so wie mann das halt macht

Soo und zurück von Sport :hy:

hat recht

ich werd niemanden anfeuern, es sei denn, im ts lästert jemand über einen/mehrere spieler/trainer/schiedsrichter/kommentatoren/reporter/experten.....
und es wird nicht bei einem bleiben, hab grad 4 ausser küche geholt^^

ist jetzt voll am fernsehen

nanu? nix los hier?

hat wohl nit mitbekommen, dass alle fußball guggen..

außer tschüs, der muss teller waschen :lol:

:hy: huhu ihrs

Unterstellt mir WoW zu spielen :autsch: und gleich noch mal :autsch:

Ne, aber am 1.April schau ich mir alle Blizz Seiten an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben