• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß wohl nicht, das zwgp=zwischengepostet heißt :lol:

also weißt du bei abkürzungen hier kann es sich zumeist nur ums posten, der user über mir etc. handeln...

der ist doch wohl auch nice, odaa ?? :lol:

dUüm hat dUum zwgp... :ugly:

okay, es gab schon wildere abkürzungen ^__^

btw. gift, vergiss es :lol:

soo, bin ma wech :hy:

redet manchmal über die "Jugend von heute", ist aber selbst noch nicht in allen Bereichen erwachsen

oder anders: machst selbst noch schweinische Witze, gell? :p

macht einen auf ziege :p

ähm faxi wat meinst du mit deinem edit? check das grad nicht

stellt Alex als fehlbar hin

einen auf Ziege mach ich aber nicht extra^^ Wenn ich in den Charforen nix Sinnvolles posten kann, mach ich's auch nicht; so kommen pro Tag nicht gerade viele Posts bei mir dazu... :D

müsste doch wissen das ich unfehlbar bin *gg*

heuet war wirklich wenig los, naja hab im strat paar in letzter zeit gesammelt, da paar nicht wusten das es scheinbar sowas wie einen hain gibt, ansonsten nur im hain. glaub in den restlichen foren komm ich nicht mal auf 50 +1 posts

kann bald ninja spielen

für die war doch die rüssi oda?

btw deine wortwitze waren auch schonma besser :p

kann einen wunderbar aufbauen... :D

jep, für die war die Rüstung (erst mal) vorgesehen. Ich hab aber schon des Öfteren gelesen, dass eine Ninja mit HighEnd-Equip langweilig wäre, weil sie alles wegschnetzelt, bevor es gefährlich werden kann. Sollte das auch bei mir der Fall sein, probiere ich die Rüstung auf meinem Fanazealer aus; zudem wollte ich auch bald wieder einen neuen Wutwolf anfangen, nachdem mein letzter ins Datennirvana verschwunden ist -.-

sagt das was ich auch sagen will

:hy: Gwen

erst der gedanke, dann kannst du alles mögliche schreiben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben