• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

• Ersteller Ersteller wanderber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein alki! und redet sich nur raus

du noob :p bremen wenn die gl haben werden die 5.

stellt gewagte Prognosen auf

die können froh sein, wenn's diese Saison wieder ein einstelliger Platz wird ;)

:hy: hiho btw

trifft den nagel aufn kopp

:hy: oli

and jute nacht, ich geh mal pennen hab noch wat morgen vor

macht hier einen auf Handwerker

:hy: ich geh nu auch pennen; muss morgen auch noch früh raus ;)

is nur der dritte^^

:hy: moin chem

boah, ich hab bis 5 oder 6 uhr an meiner sotry fürn storycontest geschrieben und um 11 klopfts an meiner türe -.-

macht bei diesem komischen contest von dem ich nix halte mit, und lässt sich um 11e wecken...

:hy: chem, möchtegern weltmeister :p

ist auch zu faul zum Schreiben, nur um ne Mouse zu gewinnen

vor allem hat man doch Zeit bis September, warum also jetzt schon die Nächte um die Ohren schlagen? :D
Ich kann höchstens spontan was Gutes schreiben, nämlich wenn niemand damit rechnet :D
So war's schon in Englisch, 9. Klasse: Wir sollten eine Geschichte zu Ende schreiben, so um die halbe Seite eben.
Ich hab sechs ganze draus gemacht :ugly:

is n Spontanschreiber

So wars bei mir auch, meine besten Geschichten/Gedichte hab cih immer spontan geschrieben.
Deswegen auch die lange Nacht^^
Hab immerhin schon 11k Zeichen und die Geschichte steht auch, jetzt muss nur ncoh die andere Hälfte und evtl n bissl mehr ausformuliert werden und gut is.

Und ich mach das bestimmt nich wegen der Maus, ich hab ne Logitech G5 <3

nimm lieber eine Waffe in die Hand als einen Stift

es muss zw. 10k und 20k liegen ;)

:hy: hiho Gott des Todes (glaubt man Final Fantasy) :)

weis nicht das ich häufiger auch beides inner hand hab

naja für mich ist diser contest nur wieder ein versuch in das forum leben einzuhauchen, naja und außerdem ich schreib nix über das spiel, höchstens iwann nen spielbericht, vom rest halt ich nicht viel, deshalb les ich auch nur bei einer einzigen story im FAS mit.

hat die regeln nich gelesen?

sollen zwischen 20k und 30k sein

warum ich da mitmache?
hat mich einfach grad gebockt und n pilsesucher meinte, wir könnten uns dann ja noch mit halala n internes battle liefern^^

€: verdammter zwischenodin!

Zuletzt bearbeitet:
battelt sich gern

ach, is mir auch egal :p
Bin halt generell nicht so doll an den Contest interessiert; SdM2 war auch nur interessant, weil Matze mitgemacht hat

will ein internes battle.

wenn du langsamer beim posten bist, als odin, wie willst du da bis zum abgabeschluss mit der story fertig werden? :p

E: da mach ich mich noch über langsame skelette lustig und dann kommt ein anderen ziegenmann an, meckmeck

sollte vor seiner eigenen Haustür kehren :p

bald werde ich den Ziegenstatus wohl los, muss ich halt bissl öfter in die Charforen gucken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben