• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte einfach psy einfach beißen dann ist er genauso wie sie :lol:

wird immer einfallsloser

Du hast die sig wieder geändert antje...

sollte mal eli mit horse oder einem ausm mukke thread verkuppeln :lol:

muss mir dafür eine gegenleistung erfüllen, denn mein konto wartet dann auf eine schöne geldsumme^^ im 4stelligen bereich^^

verlangt immerzu nur geld

du weißt doch, jörn und eli sind scho zusammen sie halten es nur geheim :p
hab ich jetzt was ausgeplappert?

verwendet fremdwörter

:confused: ich kenn nur den spoiler vom auto :angel: also, was tu ich? nochmal auf deutsch xD

Als Papst lässt er Verkupplungen mit mir und mindejährigen gar nicht zu :p

\o/

SirTheShadow schrieb:
hält 600 Euro/Monat für viel

lol, ja halte ich.

Mein Tagesablauf: 4:30 Uhr aufstehen und Dienstunterbrechung laut Plan um 5. Aber wenn dort 5 steht, gehts immer bis 6 oder 7. Immer.

Und fürs Anschreien, Sport machen und Tests schreiben, im Biwak wenig Schlaf erhalten und für quantitativ/qualitativ mäßige Verpflegung bekomme ich pro Monat 350 Euro.

Findest du 450 Euro immer noch wenig? Dafür dass du geregelte Arbeitszeiten hast ? (hast du doch oder?)

//

Sashima schrieb:
:confused: ich kenn nur den spoiler vom auto :angel: also, was tu ich? nochmal auf deutsch xD

Kein Denglisch bitte^^

Spoiler= du nimmst Bene etwas vorweg. Ihm als Papst steht das alleinige Recht auf Verkupplungen, Heirat usw... ^^

hat soeben nen halben roman erzählt

danke für die infos mit dem spoilen^^

jetzt zu euren verdiensten:
xD ich kann da eig. nicht mitreden weil ich weder nen nebenjob hab noch auf i-eine andere weise geld bekomme von i-wem...
aber 350€ hört sich wenig an im vergleich zu den sachen die du da tust :confused:
aber ich bin mal lieber still :angel:
ich chill den ganzen tag :zzz:

kann nicht beim Geld mitreden

also ich hab in den Sommerferien für 3 Wochen 600€ bekommen. Früh und Spätschicht. In der Frühschicht musste ich um 6 Uhr ran, also 5 Uhr aufstehen, konnte aber um 14 Uhr nach Hause. Spätschicht 14 Uhr anfangen und um 22Uhr nach Hause.

verwechselt da etwas

ich kann beim geld VERDIENEN nicht mitreden aber beim rest schon xD so von wegen ausgeben und so :lol:

weiß übers Spoilern bescheid

naja, der Bund hat halt kein Geld^^
Dafür bekommen diejenigen die sich Verpflichten lassen ne ordentliche Stange Geld (vielleicht nicht alle, aber die meisten).

Ich bin da nicht wegen des Geldes hingegangen, sondern eher aus moralischen Gründen. Wenn ich vom Bund kein Geld bekommen würde, dann würde ich Taschengeld von meinen Eltern bekommen :angel: So gesehen ists mir egal^^

also ich hab in den Sommerferien für 3 Wochen 600€ bekommen. Früh und Spätschicht. In der Frühschicht musste ich um 6 Uhr ran, also 5 Uhr aufstehen, konnte aber um 14 Uhr nach Hause. Spätschicht 14 Uhr anfangen und um 22Uhr nach Hause.

Genauso wars bei mir auch^^
5€/Stunde Brutto was?

kennt moralische gründe um zum bund zu gehen

na die würd ich gerne mal hören

ich hatte noch nie i-einen nebenjob aber bin ja auch erst seit feb. 16 also darf erst seit feb. nen "richtigen" nebenjob haben xD aber hab trotzdem noch nie i-wie sowas gehabt, meine eltern geben mir kein geld, aber wozu hat man denn eine oma nen opa und so xD

kann übersetzen

ja soviel kohle hätte ich gern mal
hab 147€ als bafög pro monat und studentenbeteitrage von 667,03 pro semster
also habe ich für 1 semster knapp 200 mehr an einnahmen als ausgaben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben