• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setzt also doch ihr eigenes Wohl über das anderer

Sashima schrieb:
so jetzt hab ich angst vor waffen die ich halte, hatte ich acuh schon vorher aber nur weil ich angst hatte jmd. zu verletzen aber jetzt kann ich mich auch noch selbst verletzen is ja noch schlimmer

postet obwohl ich grade etwas auf antje bezogenes posten wollte

schickt post an den user über ihn da er ünktlich zum 24.12. seine geschenke haben will

will wohl auch pktl. sein geschenk haben

darum geht es ja nciht, ich hab gesagt, ich hab vorher shcon angst gehabt aber ejtzt weiß ich von nem rückstoß womöglich schieß ich vor schreck sonst wohin und wenn ich vorher nciht vor hatte jmd. zu töten tu ichs womöglich wegen dem schreck :angel:

Hat eines noch nicht bedacht

Wie würde es sich mit deinen Gewissensbissen Verhalten, wenn du deine Familie durch den einen Schuss hättest retten können? Es aber nicht getan hast.

Ist der Froschkönig

[size=0,5]ohne goldene Schützenschnur :p[/size]

Der Rückstoß der P8 hat mich überrascht....war eigentlich gar nix. Genau so wie das G36 und das MG3 (aber das wird ja auch ein bisschen anders gehalten^^)

:hy: Nacht

ist anscheind überzeugter waffenfan

:( hm ich wüsste es nicht, mal überlegen ob meinem familie sowas für mich machen würde :rolleyes: nein würde sie nciht, die würden mich wahrscheinlich noch anschreien also nein ich würde nciht rumballern

sieht das falsch

also waffennar bin ich nicht^^

aber es war mal ein aufregendes Erlebnis damit scharf schießen zu dürfen^^

freut sich wie ein kleines kind mal scharf schießen zu dürfen

o_O also im großen und ganzen sage ich: Bund, nix für mich, Leute abballern, nix für mich
und mit generell ner waffe scharf schießen egal worauf, nix für mich ich hät shcon angst wenn ich sie nur in der hand hätte

hat sicher auch Angst vor Elektroschockern

Bund, nix für mich, Leute abballern, nix für mich
so wirkt das irgendwie als ob die beim Bund ganz radikal selektieren würden^^ Sprich jeder ballert auf den andern und am Ende schaun wa mal wer noch steht

sagt das ganz dierekt

aber so hab ichs nciht gemeint, ich wisst shcon wie ichs mein

ELEKTROSCHOCKER??? is doch gut jetzt das tut ja noch mehr weh nee würd icha uch nie in die hand nehmen geschweige denn damit jmd. zu "schocken"

meinte offensichtlich mich

wie verändert? hab ich nicht gemerkt :confused:

wundert sich über eli, aber sie weis nicht das eli heute auf entzug ist und deshalb wirres zeug redet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben