• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ne Moral :eek:

5,xx€ hatte ja auch noch ne unbezahlte Halbe Stunde Pause pro Tag (und auch ein paar Bezahlte^^). Ironischerweise ist ein Teil des Gehalts als Kirchensteuer abgerechnet worden^^

wundert das Oo

Sashima schrieb:
na die würd ich gerne mal hören

Alsooo *Luft hol*

1.: Ich bin keiner von denen, die sich vorm Bund drücken, weil sie keinen Bock haben (obwohl ich die Leute verstehen kann :D). Ich denke jeder Mensch sollte einmal eine militärische Ausbildung gemacht haben, denn davon hat man sein Leben lang etwas von.

2.: Wenn mal die Taliban bei uns im Land stehen (oder anderswo) dann will ich nicht danebenstehen und zugucken. Ich möchte etwas sinnvolles machen und unser Land oder das unserer Verbündeten zu verteidigen halte ich für sinnvoll. Deutsche Soldaten dienen eben dafür: Um die Sicherheit und die Freiheit der Bevölkerung aufrecht zu erhalten (das klingt jetzt als ob ich euch zum Bund bekehren will, aber das sind alles Fakten). Ich meine wenn die Taliban hier herrschen würden, würde ich zum Beispiel etwas dagegen haben, wenn alle Frauen Kopftücher tragen müssen und alle Menschen zum Islam gezwungen werden.

3.: Wir dienen auch, um die Verständigung zwischen Völkern zu verbessern (man siehe Deutsch-Französische Freundschaft. Wenn man sich die Geschichte von uns und Frankreich ansieht, dann war die ja alles andere als friedlich. 50 Jahre Frieden und Freundschaft halte ich für ein gutes Ergebnis). Ausserdem gibts immer noch Länder, in denen die Leute zuerst an Hakenkreuz und Hitler denken, wenn sie das Wort Deutschland hören. In Afghanistan wurden die deutschen Soldaten mit dem Hitlergruß begrüßt, weil man dachte, dass wäre unser amtlicher Gruß :lol: :irre: Die Soldaten mussten die dann erstmal aufklären, was das eigentlich bedeutet und warum man das nicht machen sollte und haben den Menschen dort dann beigebracht wie es heute bei uns ist^^
Kurz gesagt: Wir korrigieren das Bild Deutschlands im Ausland und präsentieren uns als liberale Gesellschaft (die wir ja auch in der Tat sind, wir spielen keinem was vor).

So, genug Moralpredigten für heute :clown:

hält bund für sinnvolles

also ich hatte keine militärische ausbildung und trozdem kann ich mit einer pistole umgehen...

und wenn die kommen sollten werde ich nicht rumstehen
ich hol n lkw voller sprengstof und setze yawi rein laut seinem ava sollte er ja das überleben^^.

also bund ist die größte zeitverschwendung die es gibt finde ich

hat anscheinend Angst vor fanatischen Turbanträgern

4. Du magst es einfach Munition zu verballern

ich hol n lkw voller sprengstof und setze yawi rein laut seinem ava sollte er ja das überleben^^.
vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang Realität, Wirklichkeit und Fiktion auseinander halten können

fürs mitmischen muss ich nicht zum Bund ;) erledigt sich morgen eh alles

denkt er könnte mit einer Pistole umgehen

HDC_Odin schrieb:
also ich hatte keine militärische ausbildung und trozdem kann ich mit einer pistole umgehen...

Sicherheitsbestimmung? Zerlegen/Zusammensetzen? Hauptkampfentfernung? Ladetätigkeiten? Anschlagsarten?

Und nur mit einer Pistole/Waffe umzugehen ist bei weitem nicht alles beim Militär :rolleyes:

//
4. Du magst es einfach Munition zu verballern

Jo, das stimmt^^ Aber nur mit dem MG und ich bin ken MG Schütze. Und das MG schießen hab ich erst während meiner Zeit dort zu schätzen gelernt.

///
fürs mitmischen muss ich nicht zum Bund erledigt sich morgen eh alles

Hast du morgen deine Musterung oder was? :confused:

redet hier mit

ehm gehts hier jetzt ums rumballern oder darum ob der bund sinnvoll is?
also rumschießen find ich eifnach nur sinnlos, selbst wenns der feind wäre, führt nur zu noch mehr feindschaft

aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich weiblich und ihr männlich seit xD

Hat wohl recht mit dem männlich / weiblich

Sagen wirs so Antje: Zurückballern erhöht deine Überlebenschance ;)

wäre sicher eine sexy krankenschwester wenn sie beim bund wäre

bene was machste damit du t5 gemustert wirst?^^

€ omg :lol: santa^^ sry war aber auf antje bezogen^^

will santa als krnakenschwester...

DAS macht mir jetzt angst alex!

ehm zurückballern, das könnte ich gar nicht ich hätte viel zu viel angst jmd. zu verletzen da sklingt jetzt doof is es bestimmt auch aber lieber verreck ich slebst als jmd. anderes zu töten was hab ich davon? schuldgefühle und am ende suizid? dann sterb ich lieber ohne diesen ganzen qualen

steht auf Santa

bene was machste damit du t5 gemustert wirst?^^
dahingehen ;) Leute mit chronischen Erkrankungen müssen ja nicht hin. Fag mich wofür die mir den Termin aber überhaupt verpast haben. Hab den alle Unterlagen dazu geschickt

macht schon fast anschuldigungen

so viel dazwischenposterei jetzt heißt es ich steh auf santa...

also wenn jungs über waffen reden (egal welcher art ;)) haben sie plötzlich ein soooooooooo reisen maul/ mund etc. xD

steht wie es sich anhört nicht auf den frosch^^

bene was haste? chronische pupsertieties^^? :lol:

€ ich geb dir gleich ich hab angst vor waffen^^

hat Angst vor Waffen

ich zitiere American Dad "Waffen töten nicht. Menschen mit größeren Waffen töten Menschen mit kleineren Waffen"

ehm zurückballern, das könnte ich gar nicht ich hätte viel zu viel angst jmd. zu verletzen da sklingt jetzt doof is es bestimmt auch aber lieber verreck ich slebst als jmd. anderes zu töten was hab ich davon? schuldgefühle und am ende suizid? dann sterb ich lieber ohne diesen ganzen qualen
es gibt da so etwas das nennt sich Selberhaltungstrieb. Niemand mag es beschossen zu werden und wenn einer mit einer Waffe ein Gefahr für mich der Menschen die mir was bedeuten darstellt, hab ich keine Bedenken in weg zu machen

ist überzeugt er könnt ejmd. umballern

hm, ich könnts nicht, 1. mal würde ich die waffe niergendswo her bekommen, 2. wenn dann wüsste ich gar nciht wie ichd amit um zu gehen hätte und 3. würd ich wahrschienlich nciht treffen wenn ich überhaupt shcießen würde

traut sich nicht

Benedict XXL schrieb:
es gibt da so etwas das nennt sich Selberhaltungstrieb. Niemand mag es beschossen zu werden und wenn einer mit einer Waffe ein Gefahr für mich der Menschen die mir was bedeuten darstellt, hab ich keine Bedenken in weg zu machen

So siehts aus :top:
Wenn ich weiß das er oder sie mich erschießen will, hab ich keine Bedenken vorher abzudrücken.
Bei Kindersoldaten siehts aber wieder anders aus. Im Nachhinein macht man sich dann doch Gedanken, denn die werden ja dazu abgerichtet, haben also keinen echten eigenen Willen.

hätte in so einer Situation nen Gewissenskonflikt

das is natürlich so ne Sache. Man muss sie ja nicht tödlich treffen, aber bei so nem Kind ist dann die Frage ob es das trotzdem überlebt

hm, ich könnts nicht, 1. mal würde ich die waffe niergendswo her bekommen, 2. wenn dann wüsste ich gar nciht wie ichd amit um zu gehen hätte und 3. würd ich wahrschienlich nciht treffen wenn ich überhaupt shcießen würde
4. Du wirst böse vom Rückstoss überrascht ;) hab von dem Fall gehört das einer beim Rumballern im Poserstyle (also so lässig mit einer Hand) die Schulter gbrochen hat

erzählt uns geschcihten von unfällen

ok, nr. 4 dann noch dazu

kann Punkt 4 wieder streichen, da sie nicht mehr überrascht werden würde

nur was man tun muss um sich vor irgendwelchen Negativfolgen zu schützen weisst du nicht

weiß nciht dass ich mit pkt 4 nur die folgen meitne und nciht die überraschung

so jetzt hab ich angst vor waffen die ich halte, hatte ich acuh schon vorher aber nur weil ich angst hatte jmd. zu verletzen aber jetzt kann ich mich auch noch selbst verletzen is ja noch schlimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben