• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein sehr fleißiger schreiberling :top: story mit 16 kapiteln und ein gedicht... nicht übel... :top:





moin fäxchen :hy:
 
hat ein bildchen von nem pokal in seiner sig




:hy: morgn
 
müste eig sich selbst jagen


:hy: ortho, fax

orthi ich komm gleich im icq on keine angst :D
 
ist scheinbar auch offline




@ odin

hmm nee keine zeit... muss heute in die stadt rein ^_^

:hy: vv, odin
 
pflegt seine VL Kontakte

moep, dauernd Regenschauer seit heut nacht, kein Bock auf rausgehn, heute wird gezockt ._.
 
ist auch n pöser pöser zocker


nö wauwau ich post nicht immer nach dir bloß vorhin warst du der letzte der was geschrieben hat und da hab ich einfach gepostet, für mich ihm gegensatz zu dir spielts keine rolle wer vor mir postet ;)

wm fährst du zurück in deinen sumpf wo dich laura gefunden hat? :lol:

:hy: pi
 
zockt ma wieder CoD anstatt Termine einzuhalten :p







typisch :go:


uuuund wech :hy:
 
war selber grad wech und nu ist er scho wieder wech ...


ja hab cod angefangen zu zocken hat gestern obwohl ich kanonenfutter war sau viel fun gemacht
 
hat kein ubuntu auf seinem pc





kann mir mal wer der mich im icq hat meine nr per pm schicken? xD

guten nachmittag btw :hy:
 
ist zu dieser zeit noch fleißig am lernen


orthi bissu wieda da?

€ wat soll ubuntu sein? iwas für irc oder sowat?


wat macht ihr so noch am we?
 
hat mal wieder kein plan





:hy: sashi :kiss:


ubuntu ist eine sehr verbreitete distribution von linux, aktuell in version 9.04 ;)
 
hat linux drauf obwohl er es gar nicht braucht


linux braucht man kaum da die großen und wichtigen programme eh alle auf window.
 
denkt, das linux kaum gebraucht wird




wenn du wüsstest, wie oft linux benutzt wird und die anzahl der distributionen von linux ist :lol:
linux kann in allen möglichen bereichen angewendet werden. alle "wichtigen" (ich weiss nicht, was du als "wichtig" definierst) gibt es auch für linux.. wenn nicht, kannst du windows-only-progs in einem "virtuellen windows" ausführen :D

achso, ich habe kein linux drauf.
 
war wohl noch nie in irgendeiner firma ;)


ich spreche von programmen wie SAP die wurden für window entworfen klar funktionieren sie auch für linux aber firmen und privat leute benutzten sehr viel häufiger window als linux.

€ orthi falls nachher noch am rechner bist und dat wg dem nxt ausflug belabern willst und ich nit am rechner hocken sollt, klingel ma kurz aufm handy an
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wohl der 2. acc von old phönix :clown:

:hy: chem

jap da hassu recht mitm ausfliegen aber nicht wörtlichen nehmen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben