• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist fleißig am presents zeigen...

joa ich hab grad ferien und schönes wetter drausen.
und da geh ich lieber skaten oder mit bekannten auf der donauinsel ein bier trinken oder chill einfach im burggarten.

könntet ihr auch mal wieder machen, also rausgehn und so ;)

:hy:
 
Findet ich sollte mehr rausgehn :<

pah, Wetter wie es für Remscheid angebracht ist, atm alle Kumpels im Urlaub, und auch mehr Lust drinnen zu sein :D
 
ist einer der größten spammer die ich kenne :p

:hy:
 
Hält mich für einer der größten Spammer

1,68 = großer Spammer, wuh! :D
 
ist warscheinlich noch immer besoffen die kleine laura is nämlisch eine kampftrinkerin :p


:hy: laura
 
ob er assassinen spielt?



:hy: ihrs

könnt ihr was mit einem kampfkünste-skiller 25 life anfangen? oder kennt ihr jemanden der den gebrauchen könnte? hab gestern einen bei andy in nem sarg gefunden kann damit aber nix anfangen^^
 
sollte mal den geschenkebringer anschreiben wg dem shadow skiller

:hy: ziegenpeter chem
 
hat meinen edit noch nicht gelesen




hab mich verschrieben, isn kampfkünste :D
 
sollte ihn trotzdem anschreiben


bei shadow bin ich mir sicher das er die brauchen kann wies mit kampf aussieht weis ich nicht
 
denkt der weihnachtsmann würde nicht erstma prüfen wat das für müll is und wie sauber der müll is bevor er holt

chem sind deine prüfungen scho durch?
 
stellt fest, dass der weihnachtsmann auch ansprüche hat.

morgen noch physikalische Chemie und donnerstag analytische, dann bin ich durch.
 
ist bald durch




so, skiller erfolgreich abgeladen :D
 
hat nicht viel Krimskrams in seiner Sig


:hy: andere packen da ja jeden Scheiß rein...ok, ich werd meine auch noch ändern :hammer:
 
würde gern das selbe mit der sonne tun wie mr. burns :p

:hy: oli

ich finde diese ich grüße diese und diese leute sigs richtig lächerlich bzw mehr oder weniger hohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben