• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mehrere Mod-Accounts auf india um allen, ob bewusst oder nicht, seinen Willen aufzuzwingen und Querulanten aus dem Weg zu räumen



:hy: hiho
 
möchte evtl auch beim ausflug dabei sein wenn er denn alles notwendige weiss :D

:hy: oli

psst oli nit alles verraten nicht jeder muss wissen das ich dir schließbrutzel bin :clown:
 
war heute morgen sehr früh scheinbar schon wach ^^


moin :hy:
 
Ist mit mir auch erst nach 16 Uhr auf?

< fast 17 o/
 
hat bis fast 17 uhr geschlafen?????????????????


boah, das wäre 4me ein extremrekord :lol:


nein 16-17 uhr nich, aber lange gepennt schon ^_^

obwohl ich schon früh wach war (wie man an alte posts von heute sieht ^^)
 
Hat's erkannt.

Wenn man erschöpft genug ist und ansonsten höchstens 8h pennt, sind 16 manchmal recht angenehm. Allerdings fühlt man sich dann nicht nur wie ein Zombie, man schaut auch so aus.
Immerhin muss ich heute nich raus :>
 
müsste was an seinem aussehen ändern damit er wien zombie aussieht


und jap orthi war heute schon ziemlich früh wach, um 7, war 4std lang knechtÖn
 
behauptet ich hätte 4 std. gearbeitet oO :D



nixda! :no: sonntags arbeite ich sicherlich nicht ;)

@ Enty

wie willst Du denn heute abend pennen???? :confused: :ugly:
 
will den enty verändern

ne ders doch gut so^^

und von wegen schlafen, einfach mal NICHT schlafen geht auch, habsch ich diese nacht mal wieder gemacht :D

edit: zp -.-
 
Findet mich gut so <3

schlafen... heute? *zweifel*

ich schlaf fast nie vor 0. Und wenn doch, dann bin ich wirklich fertig von was. Und das war ich im letzten Jahr vllt einmal.
Ansonsten schlaf ich meistens so zwischen 2-4 Uhr ein und wach dann gegen 11,12 Uhr auf
 
soll laut dem oni für imma n fallen bleiben


:hy: oni

na du alter schluckspecht warst gestern saufen?
 
bezecihnet jemanden als schluckspecht, obwohl er selber ein megatrinkör ist :lol:



odin, du saufsack, warst doch seicherlich gestern auch voll wien eimer, gebs zu :p :lol:

:top:
 
ist aufn kopp gefallen und hat nu hallus


nö war nicht trinken, war gestern arbeiten und heute auch da ists bisschen scheiße wenn man verkatert hingeht
 
vermutet falsch über mich.

ich wollte eigentlich nur nen etwas normaleren rhytmus wieder reinkriegen, dass ich erst morgens um 7 schlafen konnte hat mich etwas genervt , weil jetzt die kommende woche viele leute wieder da sind und wohl bissl was mehr bei mir mit unternehmen geht, da sollte ich mich dann doch iwo an die "normalen" menschen anpassen :hammer:
 
Spricht aus was ich mache.

Allerdings gibts recht wenig Leute mit denen ich mal was unternehme, zumindest hier. Wenn ich übernächste Woche Glück hab, gehts zu Walls Of Jericho nach Weinheim o/

btw: ich lass mich freezen! :ugly:
 
postet hier in letzter zeit ziemlich wenig


:hy: pi
 
hat heute in keinem thread außer diesem gepostet





:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben