• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat immer noch prüfungen

das einzige was ich hab is fahrschule ^^
 
hat somit ein ähnliches programm wie ich :D

:hy: moin leuts :)

bei mir is ab morgen noch wackööÖÖöÖön angesagt :)
 
muss auch noch viel lernen um seine prüfungen zu bestehen




moin ber :hy:
 
ist so alt, das sein hauptfach die mamutjagd war :ugly:

:hy: orthi ^^
 
läuft auch seit anbeginn der zeit nur im kreis herum :p

ladys first also :hy: laura orthi pi
 
darf nicht auf wackÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn gehen :p da sein pelz nicht der kleiderordnung entspricht :p


ach gesunder kreislauf wir braucht sowas :confused:
 
schreibt wir statt wer ... :ugly:



odin, odin.... :D



moin pi, odin :hy:


sooo... jeze los muss :D :hy:
 
macht andere gern darauf aufmerksam, wenn sie Rechtschreibfehler machen oder sich etwas nicht richtig durchlesen


:hy: moin Männer, Frauen, Götter, Geister, faxgeräte, Hunde, Lebensmitttel, Zahlen etc :hy:
 
wäre gern oli fightbär :D

:hy: oli fighterbÄr, eurofighter
 
will ein konglomerat dreier accs

und so kam es, das der überacc india vernichtete und seinen forumsvernichtenden streifzug begann :ugly:
 
darf nicht zuviel verraten, da man unvorbereitet glatt vom Stuhl fliegt, wenn man den Plan in seiner ganzen Genialität erkennen würde
 
hat den gleichen Spitznamen, die gleiche Anzahl Posts und folgerichtig auch den gleichen Avatar wie ich


:hammer:
 
Hat seinen verschollenen Zwilling gefunden

Na dann Gratz :lol:
 
hat seine zwei Brüder verloren und wurde auch schon des öfteren von Frauen und Männern gleichermaßen vermöbelt


Na dann Beileid :lol:


:p
 
spricht beileid aus.

so, da wars nur noch eine.

@pi: sag mal, was ist eigentlich aus deinem aufsatz oder wasauchimmer geworden, wozu du dir die erlaubnis eingeholt hast, unseren spam verwenden zu dürfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben