• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezeichnet den tierartzt als seinen zahnartzt :p

@sashi die einzige person die immer nur an sich selbst denkt bist du, und das weist du auch
@ wauwau lern lesen ;) ich habe geschrieben sowie 99,99% der welt

@ blutwurst :motz: pöser zwischenpost
 
sollte sich auf kinnerkram gar nich einlassen ;) :D





so... gleichma pizza in ofen schieben

essen.gif


pizzaa.gif
 
ist ja noch daheim :confused:


kleiner ich dacht du wärst wech oda bist erst ab morgen wech?

naja trotzdem allet jute du padawan :p

hey orthi nimm dir ma da we frei komm rüber zum grillorn ;)
 
sollte meine icq nachricht lesen ;) :D





soo meine pizza wartet :D
 
Hat ne Pizza?

wtf Oo mein Bro kam grad rein und hat mit seiner angegeben
 
hat nen bruder





@sashi die einzige person die immer nur an sich selbst denkt bist du, und das weist du auch


ich fühle mich leicht angegriffen, bis jetzt hab ich den spaß in diesem thread ja immer gesehen aber da finde ich den witz dabei nicht das find ich einfach nur böse
 
hat mich noch immer nicht hl't im irc





einfach ignorieren, mehr kann man bei dem nicht ;)
 
Gibt Tipps

soll ich ihn auch auf igno stellen? :D
 
sollte auf tipps von wauwau nicht hören denn die bringen hm nix gutes ein


@sashi wie du mir so ich dir, du schreibst was gegen mich ich schreib dann was gegen dich so einfach ist das, ich hab nix gegen dich solange man nix gegen mich sagt sag ich auch nix gegen dich

@ wauwau werd mal erwachsen und misch dich nicht überall ein du hast sollst genug andere sorgen haben ;)
 
Hat eine mir recht unverständliche Stellung

Wenn man was gegen mich sagt, beiß ich nich zurück, ich frag mich ob derjenige einen guten Grund hat.
Bei euch beiden weiß ichs zwar jetzt nich und bin zu faul nachzusehn, aber einfach egal was kommt einfach gegenschlagen is nich toll/intelligent/sozial/sonstwas/suchts euch aus
 
ihm geht es genauso wie mir






ich dachte im duüm darf man auch mit ironie posten und ich verstehe keine ironie wenn du mich jetzt hier als egoist beschimpfst deswegen ignorier ich das jetzt außerdem gehört das hier nicht in diesen thread und falls es noch was zu klären gibt für dich dann bitte über pm, danke ;)
 
ihr geht es wie ihrem vorposter und mir





sagma enty, ist "Entoron" eig rly dein bnet-acc? bist nie on :D
 
Hat recht

ich war ne Woche schon nimmer im bnet. Wenn du ne Runde SC mit nem lvl 20 Dudu zocken willst, bin ich dabei :D
 
in dem forum, für das er werbung in seiner sig macht, hat er noch nie gepostet




wird zeit :go:

sc zocke ich auch, allerdings nur mit plugy ~:)
 
Zockt mit PlugY

exzellent, im Bnet hab ich absolut nichts.
< zockt 1.12 + PlugY 9.00
 
failed zusammen mit VV.

SC=Softcore
SP=Single Player
 
hat uns auf unseren fail hingewiesen




lolz >_<
 
denkt ich faile

Ich weiß wofür SC und SP stehn.

Ich zocke im Bnet SC wie auch offline mit PlugY. VV zockt SC auch offline mit PlugY. Da seh ich jetzt kein bisschen Fail drin

/e: zwischenwuff
 
meinte es richtig

vv allerdings nicht - falls ich das richtig gedeutet hatte ;)

:hy: leuts :)

letzter post bevors in den hohen norden in ein kleines aber wetbekanntes kuhkaff geht *g*

macht gut und ich wünsche euch eine schöne restwoche!! :)
 
geht nach wacken ... lucker :ugly:


FERIEN!! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben