• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte mich fragen :D

wacken nee, rock am ring/rock im park würd ich wohl mitmachen

ich dachte im duüm darf man auch mit ironie posten und ich verstehe keine ironie wenn du mich jetzt hier als egoist beschimpfst deswegen ignorier ich das jetzt außerdem gehört das hier nicht in diesen thread und falls es noch was zu klären gibt für dich dann bitte über pm, danke ;)

falls das ironisch gemeint war dann hab ichs falsch verstanden sry dafür.
@ Enty wenn dich jmd sagen wir mal schlägt wehrst du dich nicht oder wie? und würde dich bitten dich da nicht einzumischen(nicht als persönlichen angriff werten hab nix gegen dich)

:hy: morgen leuts


bye berchen verlauf dich auf WackÖÖÖn nicht will noch deinen pelz mir im september holen :D oder im august kp wollt eh ma wieder runter solang ich noch semster ferien hab
 
klärt private dinge in der öffentlichkeit...

ich hab hunger und bin verkatert... will nit aufstehn -.-

:hy: ihrs
 
Hat vom Bett aus gepostet?

@Odin siehe Pi-YoU: dann klärts per PN. Wenn ihrs hier öffentlich macht müsst damit rechnen dass sich jemand drum schert. Und ich mische mich auch gar nicht bei euch ein, wie ich schon gesagt hab.
Ich denke allgemein, dass Leute die egal worums geht bei allem wovon sie sich attackiert fühlen einfach zurückschlagen, nicht grade angenehme Gesellschaft sind. Zu deinem Beispiel:
Ich wehre mich schon, aber das heißt nicht dass ich jemanden auch eins aufs Maul gebe, sondern nur Schläge abwehre. ;)
 
hat recht mit der annahme, das ich vom bett aus poste...

hab laptop im bett...

will mich nit zum schreibtisch ziehn ~.~
 
Benimmt sich genauso wie eine andere Inetbekanntschaft von mir :ugly:

aber die ist aus Dortmund :|
 
kennt eine die auch grad restfett im bett liegt und dank laptop only is?

joa langsam gehts mir wieder gut ^^
werd dann duschen gehn und dann sollt ich wieder fit sein :)
 
geht inner dusche unter weil sie so klein is :p


re von beerdigung, so me geht jetzt auch unter die dusche

anu nu weist wieso ich nicht ans handy dran gehen konnt^^

€ @ enty ich habs als angriff aufgefasst ( was ja nicht war dafür hab ich mich entschuldigt) und der war öffentlich deshalb hab ich auch öffentlich dazu stellungen genommen, und es heißt ja scho in der bibel auge um auge zahn um zahn
 
Hat jemanden zu Grabe getragen

Wiki schrieb:
Übersetzt als Auge um Auge, oft zusammen mit Zahn um Zahn, wird das Teilzitat meist als Anweisung an das Opfer oder seine Vertreter aufgefasst, dem Täter Gleiches mit Gleichem „heimzuzahlen“ bzw. sein Vergehen zu sühnen („wie du mir, so ich dir“). Jedoch widerspricht der biblische Kontext dieser Auslegung.

Die Rede ist von der Nächstenliebe, die sowieso eins der 10 Gebote ist und wohl eher beachtet werden sollte.
Außerdem stammt das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ursprünglich von Hammurabi (oder so, hab da in Reli nich ganz aufgepasst), der war kein bisschen von den christlichen Lehren beeinflusst, weil er afaik 1500 Jahre voher gelebt hat.

Desweiteren finde ich man sollte in einer gemischten Gesellschaft nicht auf die Bibel zurückgreifen, das trägt höchstens zum Religionskonflikt bei, wenn jeder sich nur das aus seinen heiligen Schriften nimmt was er will.

/e: Und die Bibel mit ihren Figuren würde ich keinesfalls als Vorbild nehmen, ich glaube nicht dran und halte sie auch nicht grade für angemessen in der heutigen Zeit
 
hat recht mit seiner ontopic aussage


ich nehm mir niemanden von denen als vorbild, nur ich setz mich halt auf meine weise zur wehr und da passt das spricht wort, ka wie mans anders nennen soll, halt am besten.Ich bin der typ mensch der sich nix gefallen lässt ist oft nicht von vorteil aber ist besser als sich iwas gefallen zulassen.Aber naja lassen wa das thema
 
hat keine Lust mehr zu diskutieren

Ich auch nich. Aber nur mein Schlusswort zum gefallen lassen:
siehe erster Post von mir dazu :D
 
hat teilweise recht


ich diskutiere eig gern und viel aber heute nicht so in der stimmung für, bin mehr oder weniger kaputt, war heute morgen arbeiten dann schnell schnell duschen und zur beerdigung alles bisel hetikisch heute kann man sagen bin kaputt^^
 
hatte einen hektischen tag

heut hab ich was fürs leben gelernt....gott und der teufel (falls es sie gibt), sind zwei ärsc*e, die gemeinsam im himmel sitzen,hektoliterweise bier trinken und sich eine sendung namen "dein beschissenes leben" ansehen......
 
weis nicht das gott und teufel und ich ein und die selbe person sind :flame:

kopp hoch wurstle wird scho iwi
 
nimmt sich für zu voll :flame:

ja ich hoff auch das es besser wird.....

wie war das begräbnis? ichw eiß blöde frage....
 
Stellt blöde Fragen.

Ich wette es war ein tiefgründiges Ereignis! ich weiß, blöder Witz :ugly:
 
macht blöde witze ;) :p


ich bin nicht voll wurstle :p

erst am freitag
 
ist ne plunzn ^^

@anu joa bei den temps dusch ich gerne mal kälter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben