• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mehr glück als ich bei der gräfin


hunderte runs und grad mal eine ........ RAAHHHHsalkfjdöfljdoiweurlvnfgnnhöoiwgubfdnvbv. n öp nbloöi gasj ICH HASSE DICH DU MISTSTÜCK!!!!! einfach ingnorieren... :ugly:

:hy:
 
ist olis lang verschollener zwillingsbruder :p


:hy: faxi, chem, pi

auffällig viele neulinge hier... komisch und alle in juli/juni regt hmm gabs auf india eine bannwelle von der ich nix gehört hab?

€ pöser chem! :motz:
 
Spielt Höchstwahrscheinlich länger als ich DIablo :D

@HDC Odin Die neuen kommen alle mit denn Sommerferien ^^
 
Hat Ferien

ich zwar auch... aber ich ich kann mich iwie nich dazu durchringen das toll zu finden :ugly:
 
hat dringend ferien nötig

:hy: genau genommen bin ich schon etwas länger hier registriert,
ist aber nicht so wichtig weil mich hier sowieso niemand kennt.
ich spiele kein CS :ugly:
 
ist jener, der im schickepics thread als botter erkannt wurde :D

erwischt, und wer meldet sich in den ferien an?
is man da nit eher draußen?
 
denkt das man in den ferien draußen ist

ich hab mich neu angemeldet wegen dem spaßoptimierungsguide.....und bin durch job eh dauernd draußen^^
 
mag blut ;) d.h. mag die blutwurst besonders :ugly:

pi bei dem wetter bin ich nicht gern draußen :p

chem wie isn die klausur gelaufen?
 
hängt im gleichen keller ;)


taag :hy:
 
wird gleich in den verbannungskontainer gesteckt :p

:hy: faxi


na nix kellerkind @ pi^^ bloß wenns derbe regnet hab ich nicht so das bedrüfniss da rum zulaufen

außerdem hab ich koppschmerzen :D war nicht so geplant aber naja gab fuba *gg*
 
hat gestern zuviel getrunken?


:bersi:
 
irren is ja menschlich und will mir damit wohl sagen das er menschlis is :D


na nit zuviel aber war lustiger abend, bloß der hinweg zum kumpel war bisel plöd weil hat derbst geregnet und scheiß wind war auch noch im spiel :motz:
 
hat mich gestern noch was gefragt, obwohl ich schon längst im zug nach hause saß.

eigentlich ganz gut, bloß am ende war es zeitlich ein kleines bisschen knapp, da hab ich meine lösungswege nicht mehr ganz so ausführlich und in kleinen schritten aufgezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben