• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird das schon gut gemacht haben ;)

es is ja so geil vom wohnzimmer aus, rum zu surfen :D

120cm diagonal und multimedia pc 4 president :ugly:

:lol:

bin dann mal @ a-theorie stunden -.-
 
macht irgendwelche komische theoriestunden


bin ma wech für heute es geht zum grillen und saufen und der rest wird hier nicht erwähnt cause zuviele kleine kinders hier :p

:hy: bye

bin morgen nachher arbeit wieder da
 
Ist weg vom Fenster.

Ich nehm an es sind die fürn Führerschein. Mein Bruder hat mit 17 angefangen... jetzt wird er in nem halben Jahr 20 :ugly:
 
hat einen Bruder, der es langsam angehen lässt


ich will ja nicht unterstellen, dass er es nicht gebacken kriegt ;)

:hy: hiho 'zam
 
Hat Vertrauen in meinen Bruder

dass er es schafft steht außer Frage... meine Mutter legt ihm jeden Tag einen Zettel mit Erinnerungen auf den Esstisch, weil er dauernd "vergisst" sich für Fahrstunden anzumelden :ugly:
 
hat also einen "vergesslichen" Bruder



bei unserm Fahrlehrer kommt man normalerweise nicht aus dem Auto, bis man die nächste Fahrstunde ausgemacht hat :clown:
Ist auch sehr sinnvoll :hammer:
 
Hat offenbar einen Fahrlehrer mit Sinn fürs geschäftliche :clown:

Ich hab meinen Führerschein auch erst mit Ende 19 gemacht
3 Tage nachdem ich ihn dann hatte gings zum Bund und nach der Grundausbildung haben die mich auch gleich zum Fahrdienst gesteckt ... wär hätte gedacht das Bürokratie doch schon schnell genug ist dass die das innerhalb von 3 Monaten spitz gekriegt haben :ugly:
 
hat sich verlaufen und ihm wird jmd den ausgang zeigÖn

:hy: mädelz

hab wieder koppschmerzen :D doofer alk :lol: kleinen filmriss hab ich auch aber naja erstma bis freitag kein alk *gg*
 
ihm gehts ähnlich wie mir ~.~

gestern vieeeel zu viel gesoffen -.-
ich chill mal weiter
 
war auch gestern bechern

ich hab irgendwie nen filmriss :( naja kamen von der grillparty wieder hocken uns aufs sofa trinken noch n bierchen und plötzlich wach ich um 8:30 auf und naja mir fehlt da was *gg*
 
trinkt wohl nicht mit alte liebe oder bier nach :D

war nur korn alte liebe und pier dat geht normalerweise aber naja werd alt :D
 
is auch leidenschaftlicher bier trinker?

bei mir wars gestern bier, tequilla und scotch...

naja glei gehts wieder heiter weiter und dann bin ich wieder high dabei :)
 
war der letzte user, der vor der langen downtime gepostet hat







:hy: ihrs
 
hat auf dieser seite bereits 3 posts abgesetzt





:hy: Pi
 
hat sicherlich bemerkt das pi wieder nüchtern is

:hy: pi

langsam werde ich von den partys müde oder ich werde alt *gg*
 
darf sicherlich noch nicht mal alk trinken :p und denkt ich müsse scho auf ü50 partys täuscht sich aber da sehr gewaltig


na so alt fühl ich mich nu wieder auch nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben