• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trollt als kiddie rum und meint er darf trinken ^^

nüchtern? joa kann man sagen...
aber gestern gings schon gut ab ^^

:hy: odin
 
hatte keinen kater?


morgeeeen :hy:
 
mag katzen

@fax: nope hatte ich nit. ich bin ja noch jung und knackig, da passiert sowas nit :p

:hy: ihrs
 
kann wohl nicht vernünftig sich besaufen :p

verträgst wohl nicht viel sodass du nie nen kater hast :p

wenn du alk nachschub holen wllst verläufste dich warscheinlich immO weil du nur im kreis laufen kannst^^ :p

Ich frag mich grad wie du den lappen schaffen willst du kommst doch nie ausm kreisverkehr raus :D

:hy: pi
 
jetzt, wo ich die avatare eingeschaltet habe, sehe ich ihn als ersten user mit fledermaus




:hy: ihrs


gerade gefunden: http://tinyurl.com/n8ylp7

:D

aber wird nix denk ich, so wie man das kennt.. ;D
 
Ist nicht der erste von dem ich diesen Hoffnungsschimmer bekomme :ugly:

eigentlich ists mir ja Wurst..
 
will wie der user mit dem hund als ava über ihm längere ferien


naja bei der vogelgrippe haben sie es ja damals auch nit gemacht deshalb hab ich wenig hoffnung für euch.

bei mir gehts erst am 23.9. wieder los
 
hat in bio nit aufgepasst, sonst wüsste er, dass hunde keine so langen hörner haben :p




bei der vogelgrippe auch? wusst ich garnit.. aber wie gesagt, wird wahrscheinlich eh nix t.t :D
 
sollte doch wissen das auch bei jedem tier anomalien auftretten können :p


ich mein bei der vogelgrippe hat man doch keine längeren ferien gegeben oder? deshalb denk ich werden die bei der schweinegrippe auch keine geben, so war jetzt meine denkweise
 
hat nicht ganz recht

Die Vogelgrippe war nur in relativ wenigen Mutationen auch für den Menschen bedrohlich, bei der Schweinegrippe sieht man ja wie stark sich das auswirkt (auch wenn wir hier ein recht hohes Niveau an medizinischer Versorgung haben)
 
erinert sich wohl nicht an das thema H5N1


also soweit ich weis sind ja auch hier viele dran gestorben zwar nicht soviele wie anner schweinegrippe usw, aber war auch schon großer hype drum.

*gähn*

grad schön noch am pennen gewesen aufeinma klingelts unten ich dacht eltern amchen schon auf puste kuchen der typ hat so oft geklingelt bis ich aufgestanden bin und ihm die tür aufgemacht habe... und dat war nur son fritze von Klingel (katalog)...

:hy: morgen
 
wurde unsanft aus dem bett geholt


bin schon seit gefühlten acht stunden wach ... ich geh nie wieder joggen bevor ich nicht tee getrunken hab ... :ugly:

:hy: allen :kiss:
 
hat die regeln nicht gelesen/verstanden





erst der gedanke über den vorposter, dann der ot-teil..
 
hält sich selber kaum an regeln und spielt trotzdem einen moralapostel ;)


:hy: pi
 
hält sich für gott :p


so bin dann mal arbeiten :hy:

und der koch ist heute Vater geworden~~
 
geht nachher mit dem koch einen trinken, wie es sich freilich gehört


:hy: tschüss

btw ich halte mich nicht nur für einen ich bin auch einer deshalb trag ich ja auch den namen :p
 
kann uns ja sicher sagen was ihn so göttlich macht








€: brb duschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben