• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein komischer untoter

:hy: pi


na pi worauf neidisch? oni is ja n langsamer stinker von daher :p
 
ist neidisch das anu mitn ber ins bettchen geht

:hy: odin
 
irrt sich da gewaltig und wäre selber lieber an bers stelle :lol:

na anu gehört dem ber der hat sie für eine kiste bier gekauft und geschäft ist geschäft :lol:
 
menschenhändler?

hardcore-trash hat mir seine mutter für nen sandwich verkauft :D:D

btw nen TS mit infi merc könnte nen eisheiliger sein??n44p
blöd nur, dass ich atm nicht einen druiden habe:p ( was sich aber demnächst ändert ^^)
 
kauft menschen ein anstatt sie zuverkaufen um geld zu machen

eisheiligen sind aber nur eine schlechte kopie vom ts :p

dann ebenso: vici weis mehr über d2 als du :lol:

:hy: oni
 
will mich wohl ärgern der oli fighterbär

:hy: oli

btw oli auf die letzte pm hab ich keine ant von dir bekommen^^
 
sollte sich nicht wundern wenn er keine antwort bekommt

bei dem mundgeruch *puuuh* :D ;)

:hy: allvater und oli :)
 
bezichtigt den allvater des mundgeruchs, obwohl er selber grüne flüssigkeit aus seinem maul kotzt ;) :ugly: :lol:


morgeeen allen :hy:
 
faxt nur morgens da er angst hat zu überhitzen :d

ber ich bin n blutsaugender fledermäuserich aber du bist nur eine laura die iwas komisches grünes kotzt also ich muss zähne putzen ich seh ja an dir was passiert wenn ichs nit tu :D

:hy: laura, fax
 
hat unrecht


ich hab jetzt kaltwasserkühlsystem ala joggen und dann in die kalte dusche ;)

:hy:
 
sollte sich mal von dem geist trennen :p

hast nich ma was neues auf lager? :)
 
aufgrund des fiesen mundgeruches traute sich 9h lang niemand zu posten :D :p

;) so bin ma wieder auffer pistÖÖ *tanzbein schwing* ;)
 
wirft anderen vor durch ihre mundhöhle eine olfaktorische belastung darzustellen.

Hallo Leute :hy:
vielleicht hat jemand gemerkt, dass ich die letzten Tage hier nicht mehr aktiv war. Das hat seine Gründe.
Ich habe beschlossen, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss, und ein Teil dieser Änderung soll sein, dass ich mich nicht mehr hier im VL verkrieche. Ich werde mich daher aus dem Forum zurückziehen. D2 habe ich sowieso schon seit langem nicht mehr gespielt.
Mehr zu meiner Entscheidung werde ich öffentlich nicht kundtun.
Es hat sich im Laufe der Ladder einiges auf meinem Account angesammelt, und ich will diese schönen Sachen nicht einfach so löschen. Ich werde daher versuchen, meine Sachen zu verschenken. Zuerst an Leute, mit denen ich hier im Forum etwas zu tun hatte, und erst zuletzt an die Geier, z.B. im Schicke Pics Thread. Ihr könnt euch gerne per PM bei mir melden, vielleicht schaffe ich es das Wochenende ein Game aufzumachen und ausgesuchte User dort einzuladen.

Es war doch recht nett, hier mit euch zu wetteifern, wer denn am präsentesten ist ;)

PS: Sry für den langen OT teil
 
verabschiedet sich :(



vll doch nicht für immer? :) Man wird ja nich gezwungen, ewig lang pro Tag hier im forum Präsenz zu zeigen; ein, zwei Posts dann und wann gehen ja auch :)
Aber wie immer ist's deine Entscheidung, die respektiert werden muss :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben