• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schätzt mich falsch ein...

nur weil ichs nit gut finde, heißt das nit, dass ich mich damit nicht auch befasst hab.

eine meiner grundeinstellungen ist, immer zu erst damit befassen, dann scheiße finden ;)

also nit zu früh schießen
 
belehrt den papst eines besseren

ja grundlagen hassu recht bene aber ich weis nicht muss man denn alles mit "stars" machen? für mich is das iwi bisel wie dschungelcamp bloß mit paar stunts...

btw gabs eig schon ma ein nicht gebooktes match? nee oder?

@oni rey misteryo is für mich seit dem letzten jahr lächerlich geworden, lächerlichster finisher aller zeiten und der zwerg ist 1,50m groß und darf 2m große 120+kg schwere typen ohne weiteres platt machen...
gegen leute aus seiner gewichtsklasse vll bisel schwerer aber nit viel schwerer kann er gute matches zeigen, wie z.b. gegen chris jericho ( was ich auch blöd finde ist das das kleine dicke fliegende reyreyleinchen jede fehde gewinnen darf)

kaum fängt bl wieder an schon stimmen die ergebnisse nicht mehr... zum glück hab ich noch nicht angefangen zu wetten

:hy: morgen
 
hat einen titanische Ot teil, den man nicht nach dem joggen lesen will



morgeeen! :hy:
 
geht morgens joggen


:hy:

btw gabs eig schon ma ein nicht gebooktes match? nee oder?
Montreal Screw Job. Zumindest für Bret Hart war das Match so nicht gebookt. Ansonsten denk ich mal nicht dass es ein Match ohne Booking gab. Die Backstagezwischenfälle (Goldberg vs Y2J, Booker T vs Batista) sind ja keine Matches. Oder was auch lustig war als die WCW Flair seine 25000$ Pfand für seinen Gürtel nicht wiedergeben wollte und er den einfach zur WWE mitgenommen hat :lol:

@oni rey misteryo is für mich seit dem letzten jahr lächerlich geworden, lächerlichster finisher aller zeiten und der zwerg ist 1,50m groß und darf 2m große 120+kg schwere typen ohne weiteres platt machen...
er ist sogar 1,60m groß^^
 
hat früher exorzimuss angeordnet :p


ui dann ist lil rey ja genauso groß wie der weihnachtsmann :clown:

ach flair ist eine echte lachnummer...

welches zwfall mit y2j und goldberg meinst :confused: ich weis nur die kaffee sache mit kane

wat meinst montag rückkehr von shawn michaels?
 
denkt kiz wäre musik, täuscht sich aber da


me hört sich eig alles an aber bevorzugt hip hop/rap

und dieses lil rey hab ich einfach ma aus nem wrestling forum übernommen^^
 
mag Kiz nicht


Rey ist ne mexikanische Springbohne


welches zwfall mit y2j und goldberg meinst
Goldberg soll schlecht über Jericho geredet haben. Als dieser mit ihm darüber reden wollte ist die Sache eskaliert. Goldberg wollte ihm ein Faustschlag verpassen und befand sich einige Sekunden später in einem Headlock^^ jaja der gute Goldberg. Hat geglaubt er kann einen der 10cm kleiner und 20Kg leichter einfach fertigmachen :D
 
mag KIZ sicherlich auch nicht

wer mag die schon :ugly:

hat man draus dann eine storyline gemacht oda wie? hör ich grad das 1. mal um ehrlich zu sein.

ich hoff auf die rückkehr von mr wrestlemania morgen abend vll gehts dann mit raw bisel aufwärts und ist nicht mehr ganz so boring
 
woher er das nur weiss


war zu WCW Zeiten. Die haben die schon geplannte Storyline zwischen den beiden dann fallen gelassen. WWE wollte die Storyline neu durchführen, aber da kam es zu keinem Match.
Das Goldbergs Siegeszug zu WCW Zeiten überbewertet war hat William Regal auch mal gezeigt :D der sollte auch eins dieser Opfer für Goldberg werden, die er in ein paar Sekunden plättet. Er hat das Match zwar verloren, aber erst nach 5 Minuten und zum Teil sah Goldberg da echt blöd aus. Regal hat später gesagt Goldberg habe die Choreo vergessen^^ Regal wurde danach entlassen und ging zur WWE
 
weis doch das ich die weisheit jeden morgen esse ;)


wcw hab ich bis auf 1-2 matches keins gesehen.

das goldberg überbewertet war ist doch nix neues oder?
konnte der eig auch was anderes außer spear?
 
nüchtert auch des öfteren mal gerne aus


http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Goldberg#In_wrestling

Außer dem Spear, Suplexen und Powerslams ist da eigentlich nichts gelistet (Jackhammer ist ja ein Suplex into Powerslam). Steht auch der Superkick bei und mit dem hat er Bret Hart so schlecht getroffen, das der innen Ruhestand musste. HBK hat damit zB noch nie jemanden ernsthaft verletzt.
Hoffe mal Shawn kommt bald wieder

was sagst eigentlich zu den ganzen Neuen bei ECW?
 
als benedict darf er nit ausnüchtern


@odin: nope war gestern nit weg... musste heute schon um 8 auf -.-
 
muss am WE früh aufstehen, der ärmste :keks:



naja, ich muss die nächsten zwei WEs auch früh raus :(



:hy: dass die Ergebnisse vorher schon feststehen, ist halt das einzige, was Wrestling für mich nicht sehenswert macht ;)
Stimmt wohl, sieht oft spektakulär aus :top:
Wer weiß eigentlich schon vorher, wie's ausgeht? Mal abgesehen von den Teilnehmern des Kampfes :ugly:
 
weiß nicht, dass die Trainer auch wissen , wer beim wrestling gewinnt


JA so ist das nunmal :D

:hy:
 
meint das westling geschmiert ist?


morgeeen :hy:

erstör :ugly:
 
hat denselben avatar wie ich





:hy:


cool seftl hast auch mal hier her gefunden :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben