• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weint bestimmt :ugly:

moep, bin nich lang genug hier um dich kennen gelernt zu haben, aber trotzdem was seltenes von mir:

*knuddel* :D
 
ist kein mensch mit viel gesellschaft

kannte dich auch noch net lang jott, also live longa nd prosper :hy:
 
führt eine zwischenpoststatistik in seiner sig

ich kenne mich selbst gut genug, daher weiß ich, dass ich es nicht schaffen werde, nur 1 oder 2 posts hier pro tag abzusetzen und dann nicht mehr hier im forum sinnlos rumzuhängen und zu gammeln. daher werde ich den sehr krassen schritt tun müssen um die rückfallgefahr zu minimieren. vielleicht komme ich ja wieder, wenn ich ein paar andere probleme in den griff bekommen habe.
wieso rauche ich eigentlich nicht, es wäre wesentlich einfacher dann damit aufzuhören :ugly:
ein paar tage habt ihr mich noch, bis ich meine Items verschenkt habe. Hat niemand von euch da interesse? naja, wenn das flohtaxi wauwau mich mit großen hundeaugen anbettelt bekommt er was für die indiahunter, aber ich würde die sachen lieber streuen.
 
will items verschenken


ich hab halt grad keine lod cd und bin nur classic unterwegs...
kannst du mir ne liste geben und ich pick mir ein paar sachen raus?
 
zeigt interesse

hast du lod nicht mal installiert? das muss doch asslig sein, weil man dann ja auf ganz niedriger auflösung zocken muss. aber wenn man lod installiert hat und eine cdkey der von niemand anderem benutzt wird, kann man ja dank 1.12 (no-cd patch) auch ohne cd rein, aber das weißt ja sicherlich selber.
also verschaffe dir zugang zum battlenet dass du auch lod spiele joinen kannst und du kannst gerne in mein verschenkspiel kommen, wenn ich es denn irgendwann aufmache - das wäre mir am liebsten
ich hab nur eine begrenzten überblick über meine besitztümer, nur über besondere schätze weiß ich halt genau bescheid. ich bin nicht reich und strotze nicht vor gozu sachen, aber arm bin ich nun auch wieder nicht.
 
gehört zur mittelschicht

hmm ich bekomm die cd schon von nem freund mir, ist nur eine frage der ziet... cd key hab ich dank meinem bruder, der zwar die expansion hat, aber nur auf eng
 
gehört in den verbannungscontainer


:hy: chem, faxi oli und die restlichen

chem da ich selber schon seid ewigkeiten kein d2 mehr spiele brauch ich die items nicht,
finds schade das du gehst war immer sehr angenehm mit dir hier.
hoff das du alles in den griff kriegst und dich doch iwann hier mal wieder blicken lässt
viel glück bei der problem bewältigung


ganz aufhören ist natürlich n krasser schritt aber jeder weis denke ich was für ihn am besten is bezogen aufs forum ( ok einige wissen nicht, denn die merken nicht das sie in kein forum eigentlich gehören)

btw ich bin noch immer voll von gestern und muss gleich zum frisör :D
 
solange er keine Schere in die Hand nimmt kann ihm in dem Zustand nichts passieren


:hy:
 
ist mein vertretter wenn ich im urlaub bin :D

:hy: papst

hassu SD! gesehen? wenn ja sind die matches gut zum anschauen oder eher boring?
 
ist immernoch voll, eigene aussage




och aeffes, schade eig, wenn ich mich recht entsinne warst du auch schonmal bei uns aktiv, weiss nit wieviel du gehuntet hast. war immer lustig mit dir hier im duüm :D

naja, rl geht immernoch vor und einen kleinen schritt raus aus dem VL sollte man machen :)

machs gut, viel glück :) :hy:



naja, wenn das flohtaxi wauwau mich mit großen hundeaugen anbettelt bekommt er was für die indiahunter, aber ich würde die sachen lieber streuen.


muss ich mitm lehmann absprechen, wenn noch was da sein sollte pm mich mal, dann leite ich das an ihn weiter.


€dit: gerade pala torch 11/14 aus den ubers gekloppt, will die wer haben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
trinkt sogar bei der arbeit im vatikan

ich schaus mir grad an aber bis jetzt nicht so begeistert von morrison...
 
trinkt nicht viel, aber oft und dann auch viel



:hy: guckt ihr eigentlich dann auch das "Promi"-Wrestling von Hulk Hogan auf MTV?^^
Ist von der Besetzung wie Dschungelcamp: kennt man kaum einen von...

Wie meinte schon Stefan Raab: "Ich hab da eine Idee: Dschungelcamp mit Prominenten!"
 
trinkt lieber Tee


habs mir Dienstag angeschaut. Vorher vergessen zu sehen oder wegen Ferienjob verhindert.

Nächsten Dienstag auf alle Fälle wieder. Rob van Dam ist zu Gast und sie kriegen endlich die Finisher. Mal gespannt was sie da so kriegen. Von Piledrivern müssen sie wohl die Finger lassen, falsch ausgeführt einfach zu gefährlich. Denke mal das werden so Sachen wie DDT oder Spear

Edit: Finisher stehen bei englischer Wikipedia. Hatte wenigstens mit dem DDT recht
 
ist ein wrestling fan....

ich versteh nit, warum man so nen showkompf doll findet o_O
 
bei ihm im kopp dreht sich alles im kreis


ist interessant, teilweise auch richtig gut gemacht, das was hogan macht finde ich bisel lächerlich zwar aber er braucht ja wg scheidung kohle...

pi schau dir mal die letzten 2 wrestlemania matches vom undertaker an,einfach überragend. oder seine hell in a cell matches ok das bei wm 8 war grottig aber daran war the big boss man schuld...

€ pöses enty :motz:

:hy: pi
 
hat spaß an gewalt ^^

ne wrestling is schon iwie cool, vor allem dieser kleine mexikaner der immmer durch die gegned fliegt, ray msyterio oder so :)


@aeffesjottlaer: machs gut, man sieht sich hoffentlich bald wieder ( also flott alle probleme lösen :ugly:)

:hy: alex
:hy: enty
 
is Fan vom kleinen Maskenmexikaner


seine Matches gegen Chris Jericho dieses Jahr waren auch spitze :top:

ich versteh nit, warum man so nen showkompf doll findet o_O
von Leuten die sich mit der Sache nicht befassen wird immer falsch herangegangen. Da heißt es dann "Bah is doch eh nur alles Fake" usw. Dabei wird gern drüber hinweg gesehen das sich die Akteure wenn was schief geht ernsthaft verletzen können, da reicht es nur falsch aufzukommen. Die Tatsache das die Ergebnisse vorher feststehen erlaubt eine ganz andere Herangehensweise an das Match, als zB beim Boxen wo es ja wirklich um was geht und entsprechend vorsichtig agiert wird (wenn beide auf gleichen Niveau, nicht sowas wie die Klitschko-Plattwalz-Kämpfe).
Der "Kampf" soll einfach unterhalten, spektakulär sein und einem manchmal dem Atem stocken lassen.

ist interessant, teilweise auch richtig gut gemacht, das was hogan macht finde ich bisel lächerlich zwar aber er braucht ja wg scheidung kohle...
naja lächerlich würd ich das nicht nennen. In der Show tretten halt ehemalige Kinderstars (hab bei Wiki geschaut und das stand bei den meisten dabei^^) ohne Basiswissen auf (mit Ausnahme von Rodman, ehemaliges nWo Mitglied).
Es wird ein bisschen was von den Grundlagen gezeigt die man brauch um es ins Buiseness zu schaffen. Hulk Hogans Beweggründe sind mir dabei egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben