• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mir was fürn browsergame er meint :=)
 
kennt sicherlich shakes & fidget nicht


sage mal tschüss bei 1piece was ist dieses haki? das es eine neue technik is weis ich aber mehr auch nit^^
 
sagt mir was er bei meinem post als comic sieht?


1piece isn manga wenn :p
 
denkt ich kenn den unterschied zw manga und comic nicht -.-


fidget & shankes ist n comic
 
sollte evtl meinen post genauer lesen :p


fidget & shakes nit shankes :p

ob das auch n comic is ka ich kenn nur dat browsergame^^
 
betrinkt sich schon morgen :top:


ich nehm mal an das ist soas wie diese besonderen fähigkeiten bei naruto oder sowas in der art~~
 
würde das auch gerne machen :D

dieser komische typ auf der insel der luffy verhauen hat konnte das auch und boah hancok kanns laut den aussagen da auch.
 
hat die prozedur schon hinter sich

i know that

aber da ruffy das nicht "gelernt" hat nehm ich mal an das es iwas ist das "in jedem schlummert"
 
diskurtiert über mangas :top:


ich such auch grad einen, der halbwegs gut ist
akire, abgehackt
Elfen Lied, abgehackt
1piece, abgehackt
Bio Mega, abgehackt
Blame!, abgehackt -.-
 
sollte sich mal Naruto und/oder Bleach antun :)

sind beide ganz nett^^

oder hellsing (die OVA spezials sind toll :clown: )
 
nennt mir mangas/animes, die ich schon gesehen habe


uaaaah!!!!! ich halt das nicht aus ... leeeeessseeeen!
 
liesst manags während er die seiten faxt :p


ich guck auch nur 3 animes aber die kennste ja alle schon^^
 
guckt anime


ich les lieber die mangas ... einzige gute animeumsetzungen waren akira, elfen lied(ganz knapp), hellsing ova(ftw!),
 
spricht die ganze zeit vom lesen und das als faxgerät und erklärt mir vll wie er das anstellen will ohne augen :p


kenn ich alle 3 nit^^
 
ist gar kein stinkendes Flederviech mehr D:

ein stinkendes Kriechviech :D
 
ist ein nap fallen :p

naja schauen wir mal wo ich posts für den nxt ava sammeln kann vll gibts paar gute threads im hain oder so
 
geht dahin spammen wo es nich erlaubt ist D:

ich beschränke meinen ja auf die Freds wos erlaubt ist :B
 
denkt ich würde spämmen täuscht sich da aber

ich bin nicht einer der überall rumpostet obwohl ich ka habe von dem thema und so
wenn ich was wissen will oder weis dann poste ichs. im comm poste ich sowieso nicht außer jmd hat sich total verirrt. von leuten die einfach nur +1 jagen haben wir genug die haben sich soga zum teil hier in diesem thread reingeschlichen... aber naja ich denke einer von diesen wird eh wieder bald banned von daher wayne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben