• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat Angst vor Anglern


mir hat die letzte Smackdown Ausgabe vom Lesen her nicht gefallen und als ich die gesehen hab fand ich die saugut
 
hat angst vor den gezeiten der natur denn alle können ihn vernichten :p sogar n kleiner regenschauer :p


also hurricane vs burchill ist ganz nett gewesen

€ btw papst der fighterbär macht auch beim tippspiel mit
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte aufpassen das er nicht an eine schwarze witte gerät


bisschen glaub ich zumindest. ich kann ihn aber nachher nochma fragen.

tapings sind draußen vom lesen her zu tag team lastig find ich, wollen wir gleich schon bisel die match card durchgehen und mit sonderpunkte dazu machen ala:

wer pinnt wen bei den tag matches
return vom taker ?
dq sieg oder normaler sieg?
 
Ob ihm genauso warm ist wie mir?

Was für eine hitze - und dabei muss ich gleich noch zum Sport, erstmal schön musik ausmachen udn ausruhen...

:hy:
 
schwitzt sich tot?

morgen evtll hitzefrei, das hatte ich noch nie! in dieser kack Stadt...
 
stellt mir eine gute frage

ja ich war vorhin schon draußen knechten dat hat mir gereicht nach hause gekommen erstma unter kalte dusche. ich muss nachher nochma weg aber bei dieser hitze ist das shice...

:hy: eli

€ entchen kaum ist er da schon postet er zwischen.... :motz:

bei der hitze wird wohl aus ihm n entenbraten :lol:
 
hat hunger?

:ugly:
na, Braten nich, aber beim Fußball eben war ich schon nass wie Eis...
 
Ist eine Schwitzende Ente

interessant...

Ich hatte gerade zwei Stunden Deutsch in dem Teil der Schule wo den ganzen morgen die Sonne reinknallt und dann sind da auch noch Sonnen gärten, Fensterfronten, kaputte Rollos...etc...
 
hat warscheinlich zu allem überfluss auch noch dunkele klamotten getragen sodass ihr noch wärmer war :p


dann solltet ihr mal eure schule reparieren lassen
 
Hat er etwas gegen Schwarze Klamotten?

Die wird bald für 14Millionen Euro renoviert - aber wahrscheinlich krieg ich nur den Umbau Streß mit aber hab keinen nutzen -.-
 
wurde mal nicht von mir gezwped! =D

in der Schule wars noch halbwegs zu ertragen, aber aufm Sportplatz ohne Schatten und dann zu Fuß noch ~1km nach Hause latschen, nein danke >_<

/e: wuhu, zwischenpost!
 
hat wohl vergessen das er fliegen kann und ist deshalb nach hause gewaschelt :p


nö hab nix gegen schwarze klamotten aber bei der hitze würde ichs mir nicht antun^^
 
denkt wie ich

ich verzichte sogar auf Bandshirts, weiße Adidaslappen sind jetzt angesagt. Aber die Haare bekomm ich nich weiß :<
 
zieht wegen sonen wenig sonne was anderes an


Da mein Schrank sowieso wie ausgestorben ist und ich schon kaum Schwarze Sachen mehr habe (Die Sachen sind nicht zu klein geworden sondern zu groß...) habe ich erstrecht keine farbigen sachen da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben