• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat die Ironie nicht erkannt, die ich bei diesem Thema oft/immer anwende?^^
 
verwechselt grad wörter


dat heiß thread und nit thema kleines entchen :p
 
verwechselt grad Thread und Thema :P

den Spruch mit dem spammen wos nich hinsoll hab ich schon an diversen andren Orten losgelassen; India ist nur ein kleiner, wenn auch gern besuchter Teil meiner Onlinepräsenz :>
 
^hat mal VD gezockt

@ odin: der ava passt ja mal wie die faust aufs auge :p

btw : heute nur 2 stunden gehabt :D
 
will ärger mit mir haben der kleine doofe punks :p


na der ava ist nur doof :p
 
hat sich ganz gewaltig im thread geirrt und das einzige was er hier vo mir kriegt ist ein oneway ticket aus diesem thread
 
hat zu viel getrunken xD

vll tröstet es dich, librarian hat sich sogar auf das vieh freezen lassen :D
 
irrt sich da vollkommen, der einzige grund für seinen irrtum könnte nur paar gezielte schläge auf seinem kopp gewesen sein oda er ist einfach nur verrückt :p


den ava den du hast würd ich gern haben auf den würd ich mich auch freezen lassen aber bis dahin muss ich genauso viel unsinn wie du spämmen, aber das kann ich nicht deshalb dauert das bei mir länger :p
 
hat mein beileid zur schmeißfliegenmade ;)


morgeeen leutz:hy: erstör:ugly:
 
wird days 1. faxgerät sein das sich zu tode gefaxt hat wenn ich mit ihm fertig bin :flame:

:hy: geist der faxen macht
 
is auch nicht viel besser dran, weil er nur von nem alten verband zusammen gehalten wird :p

:hy: papst


tapings für SD! wies aussieht noch nicht draußen

€ ECW hört sich mal wieder richtig schlecht an
 
will mir vllt sagen, was SD ist


fairy tail ist witzig, besser als one piece :D
:hy: allen
 
hat keine Ahnung was unter dem Verband ist :flame:


ECW wusste zu unterhalten, nur hab ich bisher bei YouTube keinen Uploader gefunden bei dem Ton und Bild in allen Teilen synchron lief
 
weis selber nicht was unter dem verband ist :lol:


vom lesen her hats mir überhaupt nicht gefallen

€ schau mal auf myvideo evtl findest du da was besseres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben