• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einen im tee :lol:


flüssigkeiten und elektrogeräte vertragen sich doch normalerweise nicht :p
 
hm... hat recht, in einem punkt


was ist dann ein fax mit titenstrahldrucker? :lol: :ugly:
 
will die antwort auf die seine frage wissen :p die da lautet: eine katastrophe :lol:

und außerdem der tintenstrahl gehört zum drucken nicht zum fax und drucker sind komische elktrogeräte die können das iwi :p
 
bringt mich zum lachen :lol:


dein punkt ;) :ugly:
 
weis wann er sich geschlagen geben muss :p


1:0 für mich \o/
 
denkt er wäre in führung....

:hy: morgen ihrs, hatte grad mittagsschlaf :D
 
denkt ich hab was mit der schnarchente?

nene mein bett is meens. da kommen wenn dann nur holde (jung)fraun rein :D
 
vergisst wohl die schwarze witte die ihn sucht und in sein bett kommen will :p

:hy: tschüss, pi
 
hat das ende der evolution aller wannabegötter erreicht :p

:hy: alex
 
wird von tschüss immer wieder zum leben erweckt


nix wannabe! ich bin ein gott und dat weis jeder bloß alle wollens nit wahr haben :p
plöder tschüss :p erzähl pöse gerüchte über mich tzz^^
 
macht dem armen tobi vorwürfe.

ich werd dich iwann dann auf deine göttlichkeit prüfen alex :D
 
muss heute leider auf Dawn of War verzichten :ugly:

hab den ganzen Tag über was runtergeladen, und dann Routerreset etc kein dauerhaftes Inet blablabla und so. Wir verstehn uns.
 
vertut sich sehr

was heisst hier verzichten? man kann nur auf etwas verzichten, wenn man das auch will und heute hät ich absolut echt keinen bock gehabt , so oder so :lol:
 
hat dann wohl vorausgesehn dass ich heut nich kann...

morgen oder übermorgen, wenn ich morgen nicht vor 22 Uhr wieder da bin. Kann ne Ewigkeit dauern :ugly:
 
weis nicht das oni mich gebeten hat in die zukunft für ihn zu sehen und ich ihm u.a. gesagt hab das du heute nicht kannst


du musst vor 22h zu hause sein denn du bist noch keine 16 :p laut gesetzt darfst ja nur bis 22 ausgang haben^^


:motz: :flame: :diablo:

noch um dise uhrzeit ...
 
labert genauso nen blödsinn wie enty

wieso vorraus gesehen? hab heute kb auf dow, wayne ob du zeit hattest oder nicht :rolleyes:

btw alex owned simon :D
 
redet nur blöd und unsinn und dat den ganzen tag 24std lang :p


ich hab vorraus gesehen das du kb hattest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben