• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte wohl gestern nicht mehr schreiben oda wurde vom blitzgetroffen und hats mit bleibenden schäden wie man an seinem ava sehen kann überlebt :clown:

:hy: wm
 
hat bemerkt, dass ich gestern nich mehr schreiben wollte


sorry, war einfach zu.... ööööh... irgendwas

:hy: göttervater
 
war zu dicht und das nicht vom alk :p


macht ja nix^^
 
kann in meinen sätzen lesen, als wären sie geschrieben
oder so^^


ach ich hab ferien, hab in den ersten 2 wochen des monats schon 75 von benötigten 63 stunden gearbeitet, ich darf alles^^
zudem nächsten monat gebutstag, da kann nix mehr schiefgehn, ausser der urlaub fürn tag davor geht nich durch^^
 
hat wohl sachen kosumiert die ihn platt gemacht haben :p


wir kommen alle zu dir gibt ja frei sauf und frei futter party oda :D
 
hat meine pläne übersehn


ich muss wohl zweimal oder dreimal feiern, wenn ich die omas noch mitnehme viermal^^

eine is schon geplant am see, da werd ich dann einfach mit 2 kisten, n paar netten leuten und meiner liebschaft sitzen und reinfeiern
die zweite is dann am nächsten abend bei nem kumpel, da sind dann alle meine "alten" freunde
dritte wird wahrscheinlich n kabinenfest nachm training oder spiel oder so^^
 
hat die 4. party die er mit uns macht vergessen!


der blitzschlag hat wohl dein gedächtniss in mitleidenschaft gezogen aber macht nix^^

oni fährt uns hin hat er gesagt, sag wo und wann :clown:
 
will wohl unbedingt die weite und beschwerliche reise auf sich nehmen um dem einen kerl die ehre zu erweisen



9.9. abends, nordhorn, vechtesee
kann man hinfinden^^
 
lässt sich von oni chauffieren

ich wurde nie kontrolliert, selbst wenn schon recht oft ne Streife direkt neben mir herkam. Man hält mich einfach nicht für 14 oder in der Stufe so ._.

/e: ich glaubs nich, ich hab 2 mins lang daran gesessen was zu tippen?
 
erzählt was von kontrollen


wie kommste denn jetz auf das thema?

achja, die kontrollen.... letztens kam die polizei an und hat ausweise kontrolliert, weil wir zu laute musik hatten oder weil da noch flaschen lagen oder wat weiss ich, da warn die mir gleich wieder unsympathisch. toll war aber, wie der eine geguckt hat, als er auf meinem ausweis gelesen hat, dass ich in berlin wohne^^
 
könnte eig achmed the dead terrorist sein :D


er komm auf das thema weil ich gesagt hab das er eig laut gesetz nur bis 22h draußen sein darf^^

enty wenn man sich einen bart anklegt glauben die auch einem alles :D

ka bei uns kommen die bullen nie.

btw nordhorn is gar nicht soweit wech wären nur 25km von lingen aus, aber da NOH leider keinen bahnhof hat ist das doof. naja solange oni fährt ists mir wayne


€ peodber! :motz:

ich will noch immer nen summerbreeze report von dir haben und was mit deinem fell passiert is will ich auch wissen!
 
hat außerhalb von Berlin gefeiert

Wenn die nicht kontrollieren würden, würde es keinen Sinn machen es ins Gesetz zu schreiben :ugly:

/e: doublezwped!

@Odin: ist nich nur der Bart, ist alles in allem so. Selbst der Handwerker am Haus der eigentlich gut Bescheid weiß bei den Bewohnern hier dachte ich wäre schon in den Abschlussjahrgängen ._.
 
ist ein lahmes entchen dat mit oni komische spiele spielt xD
 
sollte wissen das die meisten ausgeflogen sind^^

:hy: pi

oni hatte gestern wohl keine lust, ka was bei enty los war, tschüss war auf der gamescon in kölle, ber war wohl mit anu beschäftigt :p, wm ist am saufen gewesen^^, was mit dir los war ka^^, santa postet hier eh selten

hab ich noch jmd vergessen den ich halbwegs für geeignet halte hier zuposten? ich glaub nicht
 
Hat potential :ugly: ?


nichts los heute -.-
nacht allen, und dem fax wird der stecker gezogen ... von der attraktiven, neuen sekrätärin ... :lol: :clown: :ugly:
:hy: g`night and I WILL EAT YOURE SOUL! FHTAGN!!!
 
hat ne Sekretärin die sich um seinen Stecker kümmert :eek:


hab ich noch jmd vergessen den ich halbwegs für geeignet halte hier zuposten? ich glaub nicht
;( *diese Mukke von Drawn Together, wenn einer traurig ist einspiel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben