• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört grad nicht Sabaton

tatsächlich hör ich grad For A Day of Sorrow... klingt zwar nicht sehr außergewöhnlich, aber durchaus hörbar :D
 
hört wat komisches :p


:hy: tschüss

wozu braucht n gott der allet kann n auto :confused: :p

erzähl mal tschüss wie wars auffer gamescon? und why bist nie im icq on^^
 
meint er weiß alles also müsste er wissen wie die gamecom war und warum ich atm nie bei icq on bin:p
 
sollte doch wissen das ich zu faul um die infos einzuholen bin :p


muss ma jmd außer uni münster finden der zufällig seinen studenten ausweis verliert sodass ich in nrw mit den bimmelbahnen 4 free fahren kann :D
hab auch kurzzeitig überlegt dorthin zu fahren aber 40€ waren mir zuviel fürs rum fahren und da bin ich lieber saufen gegangen :D
 
klaut Studenten ihre Ausweise :no:


ist genauso wie wenn du ein verprügelst, der ist zufällig in deine Faust gelaufen :D


:hy:
 
versteht das vollkommen falsch


nee der soll den ausweis als verloren melden dann kriegt man einfach nen neuen und das wars :D

btw am freitag steel cage zusehen
und btw der nxt der entalssen wird ist wohl dieser komische fritze mit seiner show bei ecw abrahm washington.

:hy: papst
 
ob er jemanden kennt der das auch Mitmacht^^


:hy:

und btw der nxt der entalssen wird ist wohl dieser komische fritze mit seiner show bei ecw abrahm washington.
würde mich nicht überraschen^^

grad eben ECW geguckt. Da verliert Goldust 2 mal in Folge gegen Sheamus, darf ihn im dritten Match per Roll Up besiegen und jetzt nen Double Count Out :motz: nächste Woche holt Sheamus sich dann den entscheidenen Sieg. Hoff ich zumindest
 
sollte doch meine kriminellen energien mittlerweile kennen :p

kenn wohl paar auf der fh dort aber auffer uni siehts leider mau aus. kumpel hat sich auf einen platz für lehramt beworben mal schauen was passiert wenn er rein kommt dnan frag ich ihn xD.

ecw lese ich nur noch mit aber schauen tun ichs nicht mehr, is völlig langweilig, vor dem draft letztes jahr war ecw viel besser.
sheamus kann ich nicht ab der muss ma lernen vernünftig zu reden vll wird dann was aus ihm aber ich glaub eher nicht^^

btw taker vs punk 4 the world heavywight championchip oder ein einfaches match? bei BP mein ich

:hy: papst


:motz: da faxt er mir tatsächlich dazwischen das gibbet doch nicht :motz:

:hy: faxi
 
hat was falsch verstanden, denn da wasserscheue elektrogerät gab eine entschuldigung :p


:hy: pi

pi wird langsam zeit für nen neuen ava bei dir^^
 
gibt vor sich mit Druiden auszukennen


sheamus kann ich nicht ab der muss ma lernen vernünftig zu reden vll wird dann was aus ihm aber ich glaub eher nicht^^
das mit dem Reden gehört zum Gimmik. Soll ja nen Kelten darstellen.
Ich denke aus ihm kann auf jeden Fall was werden, aber man müsste das Moveset noch überarbeiten. Das er was drauf hat, hab ich schon gesehen
 
sollte meine frage mal beantworten ;) anstatt mir zu unterstellen das ich mich mit druiden nicht auskennen würd :p


ich dachte der soll sowie finlay irre sein.
moveset ja und gimmick pls n anderes


ist das taker punk match titel match oda nur so einfaches?
 
hat keine Ahnung von Druiden :p


ich dachte der soll sowie finlay irre sein.
moveset ja und gimmick pls n anderes
Kane ist irre, Finlay Ire.

aus Wikipedia
Über 90 % der Staatsbürger der Republik Irland sind Nachfahren der Kelten.
Kelte schliesst Ire nicht aus ;)

Gimmik ist in Ordnung. Mal was anderes als das 0815 Zerstörer-Powerhouse Gimmik

ist das taker punk match titel match oda nur so einfaches?
Submissionmatch um den Titel.
 
hat keine ahnung von der christlichen religion und das als papst :p


ja ok mitm 0815 gimmick hast recht aber lasst ihn doch wenigstens vernünftig sprechen

kane khali wirds beim nxt ppv sicher wieder geben.

aber trotzdem anderes gimmick wäre besser, son streetfighter evtl

teddy hat nur gesagt das der gewinner auf den taker trifft laut bericht aber obs um den titel geht wurde nicht gesagt ;) :p
 
weiß nicht wo Asgard liegt und das als Odin :p


Streetfighter? So wie hier?

teddy hat nur gesagt das der gewinner auf den taker trifft laut bericht aber obs um den titel geht wurde nicht gesag
Titel wird doch jeden PPV verteidigt und Punk wird wohl kaum 2 Matches an einem Abend haben^^
 
weis nicht wo der vatikan is :p


aber dann verliert er den titel doch oder gibbet bei submission dq?

ja so in der art bloß nicht so überheblich
 
hat wohl auch zu wenig Submissionmatches miterlebt um zu wissen das es keine DQ gibt


Orton vs Cena is diesmal was anderes. Kann mir denken das DiBiase eingreift und Orton den Titel kostet, die Stip kennst ja. Orton dreht durch, greift Ted an und der turnt zum Face um "The Marine 2" besser zu promoten


was Punk und Taker angeht: gibt da eigentlich nur einen Weg raus. Punk geht im Hells Gate KO und kann nicht mehr antretten. Titel kann nur durch Aufgabe wechseln
 
hat damit recht, denn ich hab bis jetzt nur angel vs taker als submission match gesehen


also er muss tappen? hmm also dann wäre ko eine lösung
countout gibbet sicher auch nicht also fällt dat flach
aber das taker bei seinem comeback+submission match verliert halt ich für ziemlich ausgeschlossen.

der film kommt aber erst im dezember sodass ich mir das atm nicht vorstellen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben