• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nen tollen smiter wie mir schient

rein game wo is die schlampe? rein in trist halbe min später tot^^ und bye war übrigens ne necro 17/20
 
hat nur halb recht

schnarchente ist immernoch der herr ähhh die ente im teich udn enty ist ja noch nen küken ;)

€: lol zp und der hat au noch nen zp oO
 
schläft vllt nich :hy:


:hy: morgeeeeen allen! selbst nach dem joggen noch erster :ugly: schule?
 
denkt ich würde zur schule gehen täuscht sich aber dabei :p


:hy: faxi

nee hab scrubs geschaut und grad hab ich das browser game angeschmießen, muss gleich noch kurz zur fh dann bei o2 vorbei latschen will mir n neues handy zu legen aber noch ka welches ich mir holen soll^^
 
hat ein mobiltelephon :ugly:


ich hab keins :ugly: wozu auch? wenn ich mal in der stadt, weiß man wo ich bin ... :ugly: darauf könnt ihr euch jetzt was einbilden :lol:
 
ist auch häufig in büros und schulen anzutreffen :lol:

aber wie hast du gestern und heute beim joggen im wlad strom bekommen? das weis ich immer noch nicht, also rückraus mit der sprache :lol:
 
denkt ich würde mich in solche horrorantstalten aufhalten


die sekretärin ist mit dem jeep nebenbei hergefahren und hat mit an und zu strom gegeben :ugly:
 
verschreibt sich wohl gerne und ist deshalb das ideale fax gerät für betrüger :p

sah die sekretärin wenigstens gut aus? :lol:

so muss gleich nochma zur fh :kotz:
können die nicht alles einfach wie immer per post oder telefon erledigen wer schaut denn in sein fh emailfach während der semsterferien :ugly:
 
hat mir einen schrecken eingejagt


dammt, ich muss ja mal in meinem emailfach nachsehn... :angry:
 
soviel wie er faxt müsste sein email fach mit vor lauter antworten überlaufen :lol:


hehe faxi so ist dat nu mal^^
 
sagt mir was an dieser zeit grad so toll sein soll?


hassu n date eingefahren, hattest du grad sex, oder hassu einfach nur gute laune^^?
 
sollte mal bei dem posting gaaanz links gucken;)

und nein ich hatte kein date;)
 
sagt mir was an 13:37 toll sein soll


:confused: tschüss du hast mich verwirrt^^

1:0 für dich xD
 
will einen ausgleichstreffer

hallo leute,
heute ist mein letzter baalrun mit den kakaos. ich werde heute und morgen versuchen meine sachen unter die leute zu bringen. ihr könnt mich gerne anschreiben, falls jemand bedarf an was hat.
 
ist wohl bald endgültig wech

machs gut und und besser :3
 
spielt gerne mitm kleinen oni doktor spiele :clown:


tschöööö chem, war ganz lustiger hier mit dir :hy:

mach am besten nen thread im mp auf und verhau die items da, da kriegens die leute die es brauchen eher
 
glaubt ich spiele Doc of War D:

ich würd sie ja eher bei Ebay versteigern.. vllt gibts wen der für sowas Geld ausgibt :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben