• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekommt eierkuchen *stückrüberschieb*

so und nun nehmt euch ein bsp an mir und cleg :D
 
will uns nen kuchen machen :clown:

enty sagen dies und das is scheiße is einfach, einfach mal ein neues thema anschneiden dagegen schwer oder wie?

also stress würd ich das nit nennen ich diskutier einfach normal mit ihm

tschüss btw koch ma wat für uns 4 free und es soll schmecken! zack tack :p

€ pöse pi-spinne! :motz:

€ tobi :p
 
sieht mich als nen vorbild für andere :eek:

mist was hab ich nu wieder falsch gemacht ;(


€: fuck wlan :motz: nur deswegen konnte dat odinzp machen-.-
 
will keine vorbildfunktion erfüllen


wirst langsam alt tobi xD

und nee liegt nicht an wlan hab nämlich auch so ein ultrageiles wlan^^.... [/ironie]
 
hatte gerade nicht für ca 1 min keinen empfang

ich habs sogar über 3 stockwerke und mit so guter quali das ich in ca 20x 20 cm fläche empfang habe :ugly:
 
sein empfang scheint richti richtig gut zu sein :clown:

naja mein router steht keine 5m weg und trotzdem hab ich mehrfach am tag wlan ausfall und die ganze zeit nur scheiß langsame verbindung
 
hat wohl noch einen untoten hamster fürs strom machen :lol:


morgeeen :hy:
 
kennt meinen hamster sklaven darth-sasa :eek:


:hy: wasserscheues elektrogerät

na fleißig gejoggt?
 
hält mich für unsportlich :clown:


es ging noch im wald aber neben den feldern wo die sonne schon schien ... zoooommmbiiieee!

:hy: allen
 
sagt mir sicherlich woher er strom in der wildniss her hatte um sich so schnell fortzubewegen^^

faxi bis jetzt sind wir alleine, also die anderen drücken die schulbank^^
 
nen mirn grund die schulbank zu drücken :p

ich setz mich höchstens drauf und auch nur wenn mal eine da wäre :p
 
will liber zu seinem alten betrieb anstatt inne schule

naja du setzt dich halt in einen stuhl und schläfst eine runde :p

:hy: tschüss
 
bringt andre Leute zum schlafen

lustig wie rasch sich das Thema ändert, wenn man sich nur genug drüber aufregt :ugly:

moinsen und so :>
 
regt sich gerne auf

:hy:

y2j und jeff hatten doch gar kein match gegeneinander oder täusche ich mich da jetzt?
Smackdown vor was weiss ich wie vielen Wochen. Jeff durfte gewinnen. Aus dem Codebreaker ist er deshalb ausgekickt, weil zwischen Aktion und Cover zuviel Zeit lag

naja mein router steht keine 5m weg und trotzdem hab ich mehrfach am tag wlan ausfall und die ganze zeit nur scheiß langsame verbindung
der Router steht hier auch keine 5m vom Rechner weg. Das Signal kommt einfach nicht durch 2 Etagen Fußbodenheizung -.-
 
uhh, hat den luxus einer warmwaaserfußbodenheizung :top:


hat grad jmd bock Dungeon Siege1 zu spielen?
 
sucht jmd zum spielen


enty das hat absolut nix mit dir zu tun, es kommt drauf an welche leute grad da sind und nicht drauf was du willst.

@ papst wuste ich gar nicht mehr ich weis nur das cena paar mal rausgekickt ist
der show zu folge siehts ja weiterhin nach khali kane aus und reyrey vs ziggler is schon bestätigt.

hassu ecw geguckt?

@ faxi hab kein dungeon siege und meine frage von vorhin is immer noch offen^^
 
hat wohl den :ugly: übersehn

und ich bin auch erstmal etwas weg und so
 
flüchtet anscheinend


@ papst wuste ich gar nicht mehr ich weis nur das cena paar mal rausgekickt ist
der show zu folge siehts ja weiterhin nach khali kane aus und reyrey vs ziggler is schon bestätigt.

hassu ecw geguckt?
Cena kickt doch aus allem aus^^ vor nen paar Wochen stand er doch nach nem RKO wieder. Er wird in diesem Leben einfach kein Selling mehr lernen

ECW hab ich nen bisschen geguckt. Kozlov und Jackson sind aber keine Typen für ein Stable. Erinnert mich irgendwie an DBZ wo Boo Babidi, oder wie der Zauberer heißt, getötet hat^^
 
ist zusammen mit mir der schrecken von enty :lol:


der wurde ja sogar damals vor paar jahren ausgebuht und wirds noch immer die einzigen die wirklich für ihn chants geben sind kleine kiddys^^

ECW tue ich mir nicht an^^
DBZ is ewig her^^
obwohl ich schau mir jetzt paar animes an, was ich auch früher gern gesehen hab war visions of escafolvn ( wird sicherlich anders geschrieben aber kb grad nach der richtigen schreibweise zu suchen) jetzt schau ich mir 1piece naruto und bleach an, wobei letzteres atm suxt wegen lückenfüller story...
 
steht auf Zeichentrick aus Japan


der wurde ja sogar damals vor paar jahren ausgebuht und wirds noch immer die einzigen die wirklich für ihn chants geben sind kleine kiddys^^
wenn er schon gegen Randy Orton ausgebuht wird, will ich mal sehen wie das wird wenn er mit Batista fehdet :D Orton soll gehasst werden und Batista kriegt eigentlich immer Applaus, er steht in Kanada nem Kanadier gegenüber^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben