• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert sich vl an mich.

:hy: Hallo DUÜM Thread!
Hab mal wieder auf einen Sprung auf India reingeschaut und da konnte ich einfahc nicht gehen ohne mal kurz Hallo zu sagen.
 
sagt mir mal warum er sich nimmer blicken lässt

:hy: c4
 
sagt mir warum er grün schreiben muss?!

was besonderes ?
 
Ist schon lange ein User über einem.

@ Cleg: Tja, war so eine Kombination aus keine Zeit gehabt und aus den Augen verlohren, Uni, Freundin, Freizeitstress, Urlaub und das ich auch nimmer aktiv DiaII zocke.
Aber mal schaun, vl schau ich ja wieder ein paar mal öfters rein.
Ach hätt ich doch im vorigen Thread einen Post noch gemacht :cry:
 
Muss rausfinden welches Bild er von mir gemalt bekommen hat.

€: Gute Nacht an alle User Über mir :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß wohl das ich auf mietzen und bunnys stehe :D

faxi wie weit bist im dungeon ?

:hy:
 
fragt nach meinem lebensstand


fast hätt ich die fünfte stufe gekillt ... dammter ghoul
 
hat das selbe prob wie ich

im 1. dungeon muss ich den fürsten der finsterniss killen ... (2 hits und ich bin tod)
im 2. ungeon bin ich beim dunkeltroll... krieg den bis ca. hälfte runter
im 3. dungeon bin ch bei diesem ka was das ist son hässlicher sabbernder typ mitm messer bei dem auch nur hälfte und dann is schluss...

muss den fürsten beor ich 38 werd killen bzw mit spätestens 38 sonst muss ich n kasten zahlen und will nit^^
 
hat ein so ziemlich gleiches problem wie ich



... muss weg :hy:
 
sucht wohl eine neue billigere stromquelle für sich und läuft deshab weg

:hy: bye faxi
 
luuuuust gegen einen sabberndern typen :lol:





sabbertypen nich dein fall, waa?? :p :lol:


moin wer alles da is :D :hy:
 
Hat die englische Sprache um eine wichtige Errungenschaft erweiter: o/oo = uuuuu

Anm. d. R.: Liebe Kinder, da eure Lehrer alt und altmodisch sind und somit die neuesten Entwicklungen des Englischen im Internet wohl spät bis nie mitbekommen werden möchten wir sie darauf hinweisen, dass oben genannte Neuerung in Englischschularbeiten wahrscheinlich zu Punktabzug führen wird.


Und nun, guuuuud night forum :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt orthi wäre noch n kleiner nup der zur schule geht^^


mitm nub haste recht aber orthi is seit gefühlten 100jahren außer schule raus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben