• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nennt mich klein ,_,

3 Jahre? so lang ist das nu wieder auch nich ._.
Oni, wenn du schon krank bist, wie willst du dann spontan SS spielen können? :(
 
muss noch viel lernen

in 3 jahren geht noch viel wasser den rhein runter, wirst noch sehen^^

btw kommst bissl spät mit dem SS vorschlag, bin schon mit skodo kakaobaals am betreiben.:D
 
Weiß ja garnicht wie recht er hat ...

Wenns nach Matura/Abi halt nur vorbei wär mit lernen :(
(Spektro ich hasse dich! Abgesehen von der Fluoreszenz)

Aber drei Jahre is schon noch ein ganzes Stück, da bin ich dann wahrscheinlich hoffentlich schon MoS :ugly:
 
ist in 3 Jahren... MoS?

nä, das mit SS war allgemein gemeint Oni^^
 
kennt den titel MoS nit?

der is auch mal mein nächstes ziel ^^

bin dann mal wieder rafdoku gucken.

is euch egt schon mal aufgefallen wie derb heiß die olle gudrun ist?
wenn ich damals gelebt hätte und sie kennen gelernt hätte aber dann.... :D
 
hat komische ziele xD


nee hat nix mit topposter zu tun,

atm denke hab ich da so ca. 3 leute im visier die das machen könnten, ich schau ma wie dat laufen wird und wer von den dreien überhaupt möcht

@froschi handy inner jacke vergessen gehabt hab deine anrufe erst jetzt gesehen sry
 
will nit mit dem frosch reden :eek:

aja, es wird ja bald wieder so weit sein...
mal guggen wers dann machen wird
 
will nen weltrekord im kreislaufen aufstellen


öni du willst mich ausrauben? :lol: fahr in die schweiz denn da liegt mein geld und wenn du zu mir hier hin kommen willst mussu erstma zeigen das du überhaupt was kannst also ichb stell dir eine aufgabe wenn du diese löst, darfst du es versuchen, aber ich sag dir eins mein gewehr wird sich über deinen besuch freuen ;)

deine aufgabe ists mir den pelz von berchen zu bringen, dat hat bis jetzt nicht mal der grynch geschafft also ma schauen wie du dich so anstellst du nup :p

normalerweise machts jmd der stammposter der schon länger dabei ist und noch nicht dran war ( orthi war glaub noch nich dran) sonst is pi auch schon im 3. duüm wenn ich mich nicht täusche, tobi ist auch im 3. oder so
topposter is wayne, die leute die ziemlich häufig dat selbe schreibe also ganz klar unkreativ sind und nur spämmen werden nie einen duüm aufmachen dürfen

@öni wieso ich dir gestern keinen spruch reingedrückt hab? war im halbschlaf als ich deinen post da gelesen hab und mein inet spinnt ziemlich derbe und das seit donnerstag
5min lang hab ich verbindung dann 15min keine dann 1min verbindung 15min keine usw...
kp worans liegt.
aber damit du nicht weinst für mich bleibst immer noch der größte nup :p

für den post hab ich dank meines inet fast 2std gebraucht -.-'
 
wiill berchen loswerden? :eek:

also ich stell mich ja gerne ner aufgabe, was hat dat unschuldigäää berchen den verbrochen, dass ich ihm den pelz abluxen soll? :confused:

das is ethisch nicht vertrettbar :p
also für nen wannebe god ist deine erste idee für ne aufgabe schon echt lahm :read:

ansonsten, sehr sehr schwache ausreden, dein inet sieht grade sehr sehr stabil aus :D
 
sieht nicht mal einen wald wenn er im regenwald steht!

und nein nicht in dem teil wo es kaum noch bäume gibt :D

und nein ich will berchen nicht loswerden die laura ist einfach zu hoch bei mir verschuldet(1pier) als das ich ihn loswerden wollte.

du willst bloß nicht zugeben das du angst vor laura hast und dich deshalb nicht traust :p

und du solltest doch bemerkt haben, das mein inet alles andere als stabil ist, da du iwas noch getippt hast aber ich nix bekommen hab, nach dem ich gesagt hab das ich mich nochma zur sizi äußere.

und schon wieder brauch ich über 20min für den post weil keine inet verbindung da is
 
hat ne onetverbindung die zu seiner "göttlichkeit" passt

:hy: Ödin, Öni, Rest :hy:
 
macht pöse scherze über meine göttlichkeit, dies wird mit einer runde ballet zusammen mit laura bestraft :p

:hy: töbi

und es heißt odin und nicht ödin! das ö nur bei öni verwenden nach ner zeit sollte es ihm auffe nerven gehen :D
 
kann seine eigene medizin nicht vertragen^^

obwohl, nen ö für alle hat doch auch was für sich :ugly:

btw berchen = laura?
berchen is weiblich?^^
okay, wusste ich bis jetzt nicht, aber ich tue keinem mädel was :D

ich dodge doch nicht, das schiebst du nur vor, weil du keine vernüftigen aufgaben stellen kannst :hammer:
 
mag Ö´s :D

ne Bersche ist männlich (zumindest wenn das pic stimmt das es mir geschickt hat)

nur Laura ist iwie nen spitz-/Rufname oder so...

hat sich bestümmt Ödin ausgedacht;)
 
denkt ich würde auch hinter allem stecken


berschen ist männlich mehr oder weniger xD

laura kam folgendermaßen zustande

hab den iwann kurz vorm treffen im icq vollgetextet^^ und fragt ihn iwann ma wie heißn du eig im rl

seine antwort war laura, also ich bin da unschuldig

töbi lässt sich bilder von männern schicken öhm du gehst aber nicht auf das andere ufer(dat für warme brüder) wo öni schon is rüber oder?

öni hast nur angst gibs zu :p
 
kennt den jemand, der hinter allem steckt o_O


:hy: :ugly:
Ich-Hasse-Schulbücher-vorallem-wenn-ich-vier-in-einer-Umhängetasche-schleppen-muss.
 
bringt mich zum :lol: hard


hast dun picup bekommen?
:hy:
 
hat wohl nicht die richtige männerhandtasche

c4ligo wird mir langsam sympatisch :lol:

faxi \o/ na kleiner alles roger?

btw grad beim fürsten der finsterniss gewesen hab den von 140k auf 1,6k runter gehauen voll bitter oder :(
 
wurde eiskalt oder wegen glück umgehaun


aua ;x!
hmm... es könnte besser sein. der greifendrache ist augeblaufen und ich sitz jetzt auf pferdesalami -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben