• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist zwar nur halb so alt wie ich, sieht aber doppelt so alt aus, wie das orthili, der min. halb
so alt aussieht, wie ers eigentlich ist. und meinereiner sieht doppelt so gut aus, wie er alt ist :p :D





und mitm nub: nur nubs verlieren gegen sabbernde typen, also wer ist der nub?? :p :lol:
 
ist sehr von sich überzeugt :p

*auch mal wieder präsenz zeig*

:hy: orthi
:hy: alex

ps: 3k ftw :D
 
hat fast doppelt soviele post wie ich, obwohl er auch lang nich so alt ist :eek: :-/




moin xardas :hy: graz :top: :D 3k... mann das is viel ^^


aber petra hat mMn immer noch am meisten (ich glaub 17k oder so... :D )


€dith: :eek:

öööhmmm sie hat genau 24.286 posts :D :top:
 
war eben zu langsam....



mein edit war schneller :D


moin vv :hy:


jap, 24k ist schon echt der hammer :D


btw. :eek: coole sache post nr. 4445

€ achnee ^^ vv du hast post nr. 4444 :D aber ich hab die 4444. antwort (plus 1 mit startpost ^_^ )
 
Steht auf Zahlenspielchen.

Also, ich hab Post Nr. 4446 eine besondere Zahl, denn immerhin ist die Wurzel daraus 66.6783323126786 :flame: und hat wohl eindeutig was mit diablo zu tun ;)

:hy: Hallo allesamt!
 
ist ein sehr guter beobachter :eek:



nich schlecht :D


aber 4446 ist auch durch 6 teilbar.... ^^

moin c4ligo :hy:
 
der englische garten in münchen hat einen teich und da liegt seine wohnung drin :p


hab den typen platt gemacht froschi :p

orthi wauwaus grüßt man nicht solltest du doch langsam ma wissen tzzz

bin selten im icq on weil ich bin derbst krank hab mir beim arbeiten am wochenende wohl wat eingefangen -> liege mehr oder weniger flach geht atm nix. WE fällt damit für mich auch aus, darf nicht mal alk trinken :( plöder doc

sry froschi
 
sollte wenigstens mal rangehn wenn man ihn anfohnt :p





wie du bis krank?? :eek: :eek: :eek: :eek:


soll wohl ein scherz sein, oder?????? :confused:
 
denkt, dass unserer sandkriecher immun gegen krankheiten ist


bist du wirklich so unverwüstbar?
:hy:
 
faxt dem odin sicher gerade ne ladung rezepte und atteste :p



:hy: orthi, fax
 
hat nichtmal nen gayheimtipp parat :autsch:

@ na dann mal gute besserung alex
und ich denke du wirst bald gesund, weil wenn nicht, dann komm ich zu dir nach hause und räum dich aus, während du nicht ausm bett kommst und das willst du ja nicht :ugly::ugly::ugly:

deine angst vor mir wird dich heilen :lol:
 
hat recht :D





aber ob odin GAYheimtips was bringen ?? :lol:




@ Odin
werd wieder gesund junge :hy: kurier dich aus \Ö/


@ xardas
ein tip wäre zum bleistift stark erhitztes bier saufen, hilft gegen erkältung ^^
 
hat doch bestimmt auch noch nen guten tipp für den alex^^

:hy: pi

joa geht so. leider auch nicht so 100% fit, bissl zu wenig schlaf gehabt, statt abi klausur eher ne abi klausur geschrieben und dazu magenprobleme seit paar tagen, aber alles halb so wild.

mal was früher heute ins bett hilft da schon was ^^

ps: wie bestimmt ihr eigentlich das eröffnungsrecht hier, weil im letzten war tobi top spammer, aber bärchen hat geöffnet?^^
 
hat statt ner Abiklausur ne Abiklausur geschrieben? :ugly:

macht doch der der will, wenn der Oberschreiber nich will, oder? :|

:hy: Leutz
 
muss bestimmt auch noch einige schreiben ^^






also mit dem startpost ists wie immer, nich jeder darf es, aber favorisierte gibts
immer, je nach lust und laune, aber ein wenig ernsthaftigkeit sollte dabei sein,
irgendwas dahinGAYklatschtes sucked o_O btw. hauptsache den startpost machen ...
nene so nich ^^

bislang hats ja immer gut funktioniert also ;)

wer den nächsten aufmacht, müsst ihr entscheiden :D
btw. macht schon sinn, einen hier aktiven dafür zu wählen, aber topspämmer als
nä. eröffner halte ich nix von, weil ja datt spämmen höchstens dadurch gefördert
wird...


bin dann ma wech :hy:
 
is schon weg? ;(

hmm bis denne

aber liegt falsch, bis klein entö abiklausuren schreibt, da is dat orthi schon so alt, da is der schon in rente ^^

an den gayheimtipps hast du aber deinen spaß wa?^^
mussu öfters im palaforum lesen, da is dat gang und gebe :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben