• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich vom mukke thread hierher von entö führen lassen


nein, ich verteidige niemanden, denn ich halte mich aus eurem ständigem rumgeflame raus, ich bilde eine neue Possition nämlich die, die weder auf der seite von schattennecro steht und auch nicht auf eurer seite.
Das ist ein unterschied, ein gewaltiger.

da gibts aber andere anzeichen ;) aber lassen wir das mal muss nicht auch noch hier um das thema gehen

ich würd das browsergame schon mit dia vergleih dia hat nur einen größeren umfang hat auch zu anfangszeiten richtig viel geld gekostet

was daran lustig ist versteh ich nicht :confused:

naja ich kenn auch andere frauen, aber war nur ma so in dem raum geworfen
gibt ja auch leute die wg irgend einem aufgesticktem logo einer firma 100+ für ein t-shirt ausgeben
im leben gibt man halt viel kohle für sachen die man nicht unbedingt braucht aus.
 
hat schon ziemlich lange dieselbe sig



da gibts aber andere anzeichen aber lassen wir das mal muss nicht auch noch hier um das thema gehen

Halt mich da raus ich hab keine lust auf euer geflame
 
ist mal wieder sowas von unkreativ bis zum weiter gehts nicht mehr

sashi verändert ihre sig bloß die falschen bleiben jedes mal drin :lol:
 
Wird Wau Wau schon noch Kreativität beibringen ... wenns sein muss mit göttlichem Zorn -> :autsch:

:hy: @ all
 
denkt es gäbe noch hoffnung bei wauwau

da gibts leider keine hoffnung mehr der is ja nu schon im 3. duüm dabei und hats leider immer noch nicht begriffen.

sprengstoff du zockst doch auch sfgame oder? wenn ja welche welt welche klasse und welches lvl^^?
 
Hat meinen Usernamen falsch verstanden.

Die "4" ist ein Synonym für ein "a" was mir mit 15 als ich mir mein Online Alter Ego zugelegt habe furchtbar cool vorkam ^^

Da ich nicht weiß, was sfgame ist, glaube ich auch nicht, dass ich es bereits spiele, aber vl. fange ich es ja an ;)
Um was gehts denn dabei?
 
will über sg game aufgeklärt werden^^


ich wusste doch das ich die pms an faxi und pi wg sfgame nicht hätt löschen sollen^^ ma schauen vll hab ich die irgendwo noch denn grad keine lust 1/2 seite abzutippen^^
 
erinnert mich grad an the boggyman

oder wie hieß der noch? du weist wenn ich mein der würmer usw gefuttert hat

hab ihm ma pm mit link geschickt wo es eig alles drin steht, aber ich kanns natürlich viel besser rüber bringen weil dramatik usw rein machen kann
 
kontroliert die schweizer


ich muss iwi hinkriegen das mir rechnungswesen und bwl annerkannt wird dann hab ich nämlich 2 tage die woche frei :bersi:

:hy: papst

aber mitm namen hatte ich recht oder?
 
wird mir gleich mal erklären wie er auf die idee kommt das ich den neuen thread nach 2monaten voll haben will

das dieser so voll is lang ja an den anfangsspämmern die hatten den ja nach nem monat schon auf 2,5k posts...

:hy: wm
 
kommt auf eine komplett falsche idee


ich poste nicht viel, bloß ich bin meistens da, also im schnitt sind ~5 posts am tag oder so

na wm hat die uni schon angefangen?
 
denkt es wäre weihnachten, wenn ich im bs rumposte

nee nee pi is es nicht, bs ist nicht mehr was er einmal war deshalb schreib ich da nicht mehr, ansonsten bin ich da seid dem ich mich regestriert hab so ca.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben