• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erste triffts eher^^

naja hab nur 43k life da ist man schnell tod^^
aber das ich den soweit runter gebracht hab war schon geil^^
also wenn ich noch n bisschen ehre verliere könnte es evtl klappen das ich den mit 38 kille^^
 
sagt mir was ich außer vorm pc/fern hocken so großartig machen kann

orthi schau dir ma die sizi an sowohl den fred im comm als auch deren fred im clan forum
 
hat einen fehler in seiner signatur

:hy: papst

mit der jetztigen sizi kann man gar nicht zufrieden sein, aber eigentlich ist nur eine person dran schuld :rolleyes: aber diese person möchte es natürlich nicht einsehen

auswertung mach ich gleich ma fertig, war komischer ppv ...
btw batze bei sd! :kotz:
 
meint sicher das Leerzeichen


ach komm er hat uns ganz demokratisch die Wahl gelassen einzusehen das er Recht hat :rolleyes:

Einzusehen, dass mein Handeln hier nicht falsch ist, liegt jetzt bei euch und ist eure Entscheidung (Wann überlässt ein Diktator schonmal ne Entscheidung anderen?).


von den Ergebnissen wars echt komisch.
Das Batze wieder da ist freut mich irgendwie. Scheint ja der nächste Top Star zu sein, der inner Tag Team Division landet. HHH, HBK, Y2J, Big Show, Kozlov, Jackson und jetzt vermutlich Batze und Rey sind erst mal aus dem Einzelgeschehen raus. Bei HBK und Jericho isses natürlich schade, aber Zweiterer scheint ja bald wieder alleine zu arbeiten. Dann kann man seine Darstellung wieder aufwerten. Derzeit ist er total von Big Slow abhängig
 
hat seinen fehler bemerkt und wird diesen sicherlich auch ausbessern


zur sizi schauen wa mal was der morigige tag so bringt :lol:

hbk soll ja bald gegen orton ran vll wird das ja mal was richtiges geiles

long heute im auto fand ich zu sehr gespielt wie er sich da erschrocken hat...
wie kommst auf die idee batze und reyrey? dat kleine pummelchen ist doch noch fast den ganzen oktober gesperrt oda nich?

y2j is bald da draußen ja find ich gut, nxt week kriegt batze erstma von show auffe fresse

schau dir ma deine pm an und das rote sticht hervor :lol: ich musste mich bisschen amüsieren als ich das heute bemerkt hab^^
 
weiss nicht das mir der Fehler seit Umstellung des Forums bekannt ist^^


Batze legt sich innerhalb von 2 Wochen mit beiden TT Champs an, und Rey fehlt bis zum 2.10
Wenn Batze jetzt noch nen paar Wochen alleine versucht mit Jerishow klarzukommen, macht der Kleine wohl irgendwann den Save für ihn
 
sein ava bild hat mit seinem namensfetter viel gemeinsam :lol:


was das geilste ist: jeff muss warscheinlich in den knast \o/
 
spricht von personen, die ich nict kenne und vllt auch nie kenne will


vom traninig heim ... 8 std nichts gegessen und jetzt sitz ich hier mit einem nackenkrampf vom essen und einer halbenmaulstarre, weil ich den mund nicht voll genug kriegen konnte
.
.
.
.
.
.
diese nacht wird der kühlschrank nicht überleben :ugly:
 
will sich an die stromversorgung vom kühlschrank anschließen :lol:

:hy: faxi

ich spreche von dem echten papst^^

btw hab den fürsten der finsterniss gelegt \o/ ring mit +35 all attributen bekommen
 
Hat es sogar geschafft ohne zusätzlich Ehre verliehren zu müssen.

N'Abend allerseits :hy:
und auch schon wieder tschüss ;( ... die NMR und das MS ruft :go:

Ich meld mich wieder sobald ich beim ersten Bier sitze.
 
irrt sich^^

hab mich n tag lang verprügeln lassen so dass ich ca. 10-15 kämpfe hatte wo ich immer 200 ehre verloren hab^^
der ring hätte ruhig +40 ausfallen können aber nein...
 
ist nicht zufrieden


hab mein erstes epic gefunden ... +90 zu glück, warum kanns net zu geschick sein -.?

:hy: morgeeen
 
weis nicht das faxi den hammer gegen ein faxgerät einsetzt :lol:

gibs zu du warst das der im glassarg lag du bist bloß von den toten auferstanden! :p

:hy: papst und faxi
 
faxt nicht mehr so früh wie früher ist seine frühpostfunktion etwa beschädigt

:hy: faxi

wie läufts bei dir bei sf?
 
Hat in dem Satz vorhin mindestens zwei Satzzeichen vergessen und eins davon ist ein "?"

N'Abend Odin und Fax :hy:
 
sollte doch meine schreibweise kennen


keine satzzeichen kein groß und klein unterscheidung und rechtschreibfehler dürfen bei dem der sie entdeckt hat bleiben :p

:hy: sprengstoff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben